Steintrike Nomad bestellt; und jetzt muß ich warten.

Beiträge
26
Hallo,

und Danke an alle in diesem Forum für ihre interessanten und informativen Beiträge und Antworten auf meine Anfängerfragen.:cool:
Die Besichtigung bei Flux hat mich dann entgültig überzeugt, dass ein Steintrike das richtige für mich ist.
Muß jetzt leider noch ca. 6 lange Wochen darauf warten:(.

Aber ab Mai bin ich auf alle Fälle ein Triker:D

Gruß

Werner
 
AW: Steintrike Nomad bestellt; und jetzt muß ich warten.

Bin gerade wieder dabei etwas Kondition anzutrainieren! ;-)
 
AW: Steintrike Nomad bestellt; und jetzt muß ich warten.

Ich und Rennen? Bin froh wenn ich nicht die ganze Zeit rumkeuche! ;-)
Die Cobra hat nach einiger Anpassungsbastelei jetzt die Kettenrollen von Lutz drin und ich hab mir versuchsweise mal Straßenbereifung über den Mitarbeiter-Shop geordert, die kommt aber noch. Die ersten kurzen Ausfahrten hab ich schon hinter mir aber nach dem Winter den ich auf dem MTB und dem Trekkingrad gefahren bin muss ich mich erst wieder etwas ans Liegen gewöhnen.
 
AW: Steintrike Nomad bestellt; und jetzt muß ich warten.

Hi,
wäre super wenn wir mit den Trikes mal was zusammen machen könnten.
Ihr müsst mir nur ein wenig Zeit lassen meinen Muskelkater auszukurieren, nachdem ich erstmal die ersten Tage mit dem Trike unterwegs war.

Werner
 
AW: Steintrike Nomad bestellt; und jetzt muß ich warten.

Wie gesagt, gerne. Und über das Forum hier ist die Kommunikation ja schnell und direkt, wenn es dann soweit ist ...

flux.
 
AW: Steintrike Nomad bestellt; und jetzt muß ich warten.

Hi,
wäre super wenn wir mit den Trikes mal was zusammen machen könnten.
Ihr müsst mir nur ein wenig Zeit lassen meinen Muskelkater auszukurieren, nachdem ich erstmal die ersten Tage mit dem Trike unterwegs war.

Mach langsam! Wenn man es auf dem Trike übertreibt hat man am Anfang ziemlich schnell Knieschmerzen.
Freu mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt. ich bin eher so der gemütliche Fahrer also keine Angst. ;-)
 
AW: Steintrike Nomad bestellt; und jetzt muß ich warten.

Hallo werner,

Ich freu mich für dich, auch ich warte voller Vorfreude auf mein Nomad.

Viel Spass,

lg
Asteria

PS: "Vorfreude ist die schönste Freude" sagt man. ;-)
 
AW: Steintrike Nomad bestellt; und jetzt muß ich warten.

Moin Asteria:)
glückwunsch zu der Enscheidung.
Alles Gute, Gesundheit und eine schöne Saison mit Deinem Nomad
gruss
 
Zurück
Oben Unten