verkaufe Steintrike Mungo

Dieses Thema im Forum "Trikes/Quads" wurde erstellt von stephanrus, 21.06.2018.

1. stephanrus

stephanrus

Trike:
    Steintrikes Mungo Sport
    will mir ein Velo zulegen, deshalb:

seit 2013 mein Schatz (wie auf den Fotos):
    .) zusätzlich: Kopfstützte, SKS Fender & -halter ca. 2x170(!),
    2 Tachohalter, Dualdrive, Ventisit Large, etc...
    .) Bumm: Dynatec6, Pufferakku, USB Werk, IQ-X vorne, LINE Break hinten (vollautom.) ca. 280
    .) Novosport Lowrider Midi (mit Schlüsseln natürlich) ca. 400
    .) HP Streamer ca. 200
    .) Schachner Antrieb (15-45km/h) 2290 + 750 für 2ten Akku (min. echte 100km) & Lader & Schlüssel, klar
    .) Croozer Cargo Trailer & Wimpel ca.400
    .) Ersatzteile wie Reifen, Schläuche, etc... um ca. 150 noch in die box dazu
    zusammen ein wert von ca. 9000

VB: 4500EUR

Abholung od Lieferung Wien und Umgebung gratis.
    Bei Versand (direkt vom Hersteller aus, 40km nördlich von Wien;-) vorher frisch noch Komplettwartung (Thomas kriegt und versendet jeden Tag seine Trikes, der hat einen sicheren & günstigen Lieferanten)

Anhänge:

2. stephanrus

stephanrus

Trike:
    Steintrikes Mungo Sport
    neuer Preis: 4000EUR

3. thevelo

thevelo

Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Challenge Seiran
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Wird schwierig ausserhalb Österreichs... Hat wahrscheinlich keine Moped Zulassung für D. Dann ist der Interessentenkreis gleich ganz klein.
    Mach doch mal eine Preis ohne Motor (rückgebaut). Das ist nämlich ansonsten ein tolles Trike! (y)

4. stephanrus

stephanrus

Trike:
    Steintrikes Mungo Sport
    den Motor kannst du übers display in 0,5kmh schritten von 15 bis 45khm selber regeln, ausserdem (derzeit) nur interner pedelec sensor, kein daumengas.
    also kann auch dich ein herr ordonanzler auf seine moped walze aufbocken und meinen: jetzt gib mal gas... wieviel kommt dann von den Beinen und wieviel kraft vom Motor?
    rechtlich nicht prüfbar (die mit tellerkäppi haben ja noch nicht prüfsoftware für diversen e-antriebe dabei)

und wenn du willst, einfach auf 25kmh runterschalten (in Ö eigentlich 27,5!), aber gut Ohne motor& 2ten Akku: EUR 2500,00 (aber rückbau & porto exklusive)
    Ich möchte es als ganzes (wie auf den Fotos verkaufen), bitte PN
    --- Beitrag zusammengeführt, 12.07.2018 um 15:27 Uhr ---
    letztes Service, wie gasagt, geht noch auf mich.
    übrigens kann man alle Schachner anrtiebe (und wartscheinlichalle anderen auch, zumindest die paar die ich kenne) ebenfalls übers Display aufschalten, is nur ne programmfrage.
    Der antrieb hat 250-400 Watt, also für D kein Problem.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden