erledigt Steintrike Mungo Sport

T

tomito

Ich habe das Trike Mitte 2011 neu gekauft und dann aber nur bis 2013 regelmäßig benutzt. Seitdem wurde es nur noch sehr sporadisch gefahren und steht in der Garage. Dafür ist es einfach zu schade. Das Mungo Sport hat vorne 18" Räder, das Hinterrad hat 20". Aktuell steht es auf Schwalbe Kojak. Es gibt aber auch Marathon Racer/Tryker dazu.
Zur Ausstattung:
- Glasfasersitz mit Aerflowauflage und Kopfstütze
- Avid BB7 Scheibenbremsen
- 27 Gang mit Dura Ace Lenkerendschalthebel
- Schutzbleche mit Halterungen vorne und hinten
- Gepäckträger groß, für 4 Packtaschen
- Parkbremse Avis BB7 am Hinterrad
- Lichtanlage mit Dynamo am Hinterrad
- SPD-Pedale
Das Mungo Sport ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Bei Bedarf kann ich gerne auch weitere Bilder machen.

Preis VB 2.450 €

Grüße aus München



ThomasDSC_1081.JPGDSC_1083.JPGDSC_1086.JPGDSC_1088.JPGDSC_1090.JPGDSC_1091.JPGDSC_1093.JPGDSC_1094.JPG
 
Hallo,
ein kleines Update.
Beim Räumen habe ich noch ein paar Teile gefunden:
- neuer Wimpel
- GPS/Geräte- Halter
- Reifen neu
1 x Schwalbe Tryker 20 x 1.50
2 x Schwalbe Kojak 18 x 1.25
1 x Schwalbe Marathon Racer 18 x 1.50
- Reifen gebraucht
4 x Schwalbe Marathon Racer 18 x 1.50 in ordentlichenm Zustand
- Schläuche neu
2 x 18
1 x 20

und das Wichtigste !

NEUER PREIS: VB 2.200 €

Grüße Thomas
 

Anhänge

  • GPS-Geräte-Halter.JPG
    GPS-Geräte-Halter.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 52
  • Reifen gebraucht.JPG
    Reifen gebraucht.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 50
  • Reifen neu.JPG
    Reifen neu.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 49
  • Wimpel neu.JPG
    Wimpel neu.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 54
Hallo Stefan,
mit Schutzblechen und Gepäckträger knapp 24kg. Als "naked Trike" ca. 1kg weniger. (Mit der Kofferwaage gewogen)

Grüße Thomas
 
Zurück
Oben Unten