erledigt Steintrike Mungo Sport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
169
Hallo Gemeinde,

schweren Herzens möchte ich mein Mungo verkaufen,

Grund ich habe einfach nicht die Zeit um dem Mungo genügend Auslauf zu geben und für die Garage ist es mir zu teuer,

steige deshalb wieder auf ein Trekkingrad um

Bilder davon findet Ihr in meiner Galerie,

aktuelle Bilder folgen, da ich noch ein bißchen umgebaut habe,

wie z.B. wurde der normale Dynamo durch ein Komplettrad mit Nabendynamo von Thomas Seide verbaut

als Licht ist vorne das
LUMOTEC IQ Cyo

und als Rücklicht
TOPLIGHT Line Plus

es ist ein gelb-rotes Mungo Sport mit:

Mungo Sport: Vorderräder 18 Zoll, Hinterrad 20 Zoll

mechanische Scheibenbremse AVID BB7

Gepäckträger
Schutzblechen
Ventisit-Auflage
Rückspiegel
81-Gänge, da Dual-Drive Sram verbaut

zusätzlich sind noch diverse Gepäckträgertaschen dabei

so ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen

ich bin damit in den 3 Jahren wo ich es habe ca. 300 km gefahren, wenn es hochkommt



3000 Euro

z Zt auf Körpergröße 176 cm eingestellt

Wohnort des Mungo ist in Rheinstetten, das ist in der Nähe von Karlsruhe,

manche werden mich vielleicht noch vom Treffen im Schlosspark kennen

gruss
Torsten


 
AW: Steintrike Mungo Sport

Hallo,

der Preis ist natürlich VHB !!

Bilder folgen sobald es bei uns mal nicht mehr regenet

gruss
Torsten
 
AW: Steintrike Mungo Sport

Hey Dein Postfach ist leider voll
LG Georg
 
AW: Steintrike Mungo Sport

Guten Morgen Thorsten, hast du noch mehr Bilder von deinem Mungo ? Ich interessiere mich für ein vollgefedertes Trike
Scorpion fs oder Mungo, würde aber gern noch mehr Details von deinem Mungo Sport sehen

Grüße Kai
 
AW: Steintrike Mungo Sport

CIMG2625.jpgCIMG2626.jpgCIMG2627.jpgCIMG2628.jpgCIMG2629.jpgHallo,

hier die aktuellen Bilder incl. dem Zubehör was noch alles dabei ist
 
AW: Steintrike Mungo Sport

CIMG2632.jpgCIMG2633.jpgCIMG2634.jpgCIMG2635.jpg

so das wars, ich denke damit habt Ihr eine sehr gute Übersicht, viel Spaß beim schauen,

noch ein Hinweis, derzeit sind die Magnetpedale montiert, normale Klickpedale die auf einer Seite "normal sind, sind auch noch dabei, ich schraueb dann noch für die Magnetpedale die Magnete von meinen Schuhen ab.
 
AW: Steintrike Mungo Sport

Hallo Torsten, danke für die Bilder, ach ja und erstmal Frohe Ostern.
Nun aber zurück zum Mungo, welche Sitzgröße hast du montiert ?
Es gibt das soweit ich weiss 4 verschiedene Größen.
Grüße Kai
 
AW: Steintrike Mungo Sport

Hallo Torsten, danke für die Bilder, ach ja und erstmal Frohe Ostern.
Nun aber zurück zum Mungo, welche Sitzgröße hast du montiert ?
Es gibt das soweit ich weiss 4 verschiedene Größen.
Grüße Kai

uiuiui, jetzt fragst Du mich aber was, kann ich dir leider nicht genau sagen, ich bin 176 groß und passe gut rein, ist eh nicht mehr der Originalsitz, der Originalsitz war mir zu schmal und unbequem, wurde deshalb gegen was bequemeres getauscht, gekauft habe ich den Sitz auf der Messe in der Pfalz
 
AW: Steintrike Mungo Sport, reserviert bis Zahlungseingang

Das Trike ist bis Zahlungseingang reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten