erledigt Steintrike Mungo Sport und Nomad Sport

Beiträge
25
Hallo
Verkaufen aus Zeitmangel und schweren Herzens unsere 2 Steintrikes:

ein gelb-rotes Mungo Sport mit:

Gepäckträger
Schutzblechen
Airflow-Auflage
Karbonkopfstütze
Beleuchtung
Rückspiegel
Sigma-Computer
27-Gänge
höchstens 1000 km gefahren
Neupreis::3500 Euro
VB 3000 Euro
z Zt auf Körpergröße 170 cm eingestellt

und ein rotes Steintrike Nomad Sport

mit
Gepäckträger
Karbonkopfstütze
Schutzbleche
Spiegel
Sigma-Computer
Beleuchtung
81 Gang mit S-Ram Dual Drive 3X9
Airflowmatte

ca 2000 km gefahren
auch auf Körpergröße 170 cm eingestellt
VB 1800 Euro
 

Anhänge

  • IMG_0055.jpg
    IMG_0055.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 579
  • IMG_0056.jpg
    IMG_0056.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 434
  • IMG_0057.jpg
    IMG_0057.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 530
  • IMG_0058.jpg
    IMG_0058.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 410
  • IMG_0059.jpg
    IMG_0059.jpg
    146 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Steintrike Mungo Sport und Nomad Sport

Hier noch die Bilder vom Mungo Sport
 

Anhänge

  • IMG_0060.jpg
    IMG_0060.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 544
  • IMG_0061.jpg
    IMG_0061.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_0062.jpg
    IMG_0062.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 476
  • IMG_0063.jpg
    IMG_0063.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 451
AW: Steintrike Mungo Sport und Nomad Sport

Das Mungo vor 2 Jahren, der Nomad vor 3 Jahren
Laufleistung ist reel!!!
wir kommen einfach nicht dazu
Gruss
 
AW: Steintrike Mungo Sport und Nomad Sport

Hallo,
ich interessiere mich für das Nomad Sport und hätte eine Frage: Könnte ich da auch einen Bionx Antrieb nachrüsten lassen, geht das bei der 81 Gang Schaltung? Wenn sie das nicht wissen, vielleicht weiß es ja jemand aus dem Forum und könnte da helfen.
lg Addi
 
AW: Steintrike Mungo Sport und Nomad Sport

Der BionX macht die DualDrive im Hinterrad unmöglich. Die Schaltung würde also auf 3*8 (=24) Gänge reduziert, was aber mit dem BionX zusammen ausreichend sein sollte.

C.
 
AW: Steintrike Mungo Sport und Nomad Sport

Der BionX macht die DualDrive im Hinterrad unmöglich. Die Schaltung würde also auf 3*8 (=24) Gänge reduziert, was aber mit dem BionX zusammen ausreichend sein sollte.

Ausreichend ist relativ. Ich hab´s hier etwas bergig und einen BionX ohne Anfahrtshilfe gehabt. Für´s Anfahren am Berg brauchte ich eine Untersetzung und bergab hat mir die Entfaltung gefehlt. Ich bin dann bei einem Schlumpfgetriebe gelandet (2*8).

P.S. Mittlerweile ist der Motor passee und ich habe noch eine Akkuhalterung für unter dem Sitz über...

Gruss, J
 
AW: Steintrike Mungo Sport und Nomad Sport

Der Nomad hat einen neues Besitzer! wir wünschen allzeit gute Fahrt!!! und gaaaanz viel Spaß!
 
AW: Steintrike Mungo Sport und Nomad Sport

danke schön
gruß euch zweien
 
AW: Steintrike Mungo Sport und Nomad Sport

Hallo,
ist das Mugo Sport Trike noch zu haben?
 
AW: Steintrike Mungo Sport und Nomad Sport

hallo
Mungo Sport braucht Auslauf!!!!!
bin verhandlungsbereit.
Gruss
Kati
 
AW: Steintrike Mungo Sport und Nomad Sport

bin interessiert an dem Mungo, ruft ihr uns mal an? 0176-21649970
 
AW: Steintrike Mungo Sport und Nomad Sport

Hallo
ich weiss, das Wetter ist noch sehr April-mäßig
aber das Mungo ist noch da....
Gruss
Kati
 
Zurück
Oben Unten