P
Paynie
Hallo,
ich verkaufe mein Mad Max 1 der ersten Generation, Baujahr 2007, ca. 8000km.
Ausstattung:
- SRAM Dual Drive, 3*7*3 Ketten/Nabenschaltung
- Kopfstütze
- kombinierte SPD/Normal Pedale
- 3.Scheibenbremse hinten
- Gepäckträger
- max. mögliche Innenbeinlänge ca. 93cm.
Das Trike war bis Sommer 2015 anfangs mein Sportgerät, später mein Alltagsrad. Im Sommer 2015 gab es einen Defekt am Y-Teil. Es wurde von Steintrike ein Neuteil geliefert und eingebaut (auf den Fotos hat das Y-Teil einen leicht helleren Rott. Bis zu dem Zeitpunkt wurden die üblichen Verschleissreparaturen und Wartung durchgeführt.
Nach der Reparatur habe ich das Trike auch aufgrund eines Umzugs nur noch als Reserverad vorgehalten, benötige jetzt aber aus familiären Gründen Platz in der Garage. Das Rad wurde lediglich ca. 10km nach der Reparatur bewegt. Grundsätzlich stand das Rad während der ganzen Jahre entweder in einem Keller oder einer Tiefgarage, jedoch nie nachts draussen.
Das Trike ist grundsätzlich fahrbereit, es gibt jedoch folgende Mängel:
- SRAM Dual Drive Drehgriffschalter Gummi löst sich auf und sollte ersetzt werden.
- Die vorderen Schutzblechhalter sind defekt (Vibrationsbruch, bereits mehrfahr geschweisst, werden mitgeliefert)
- Beleuchtung hinten fehlt
- Lackschäden speziell an der hinteren Aufhängung durch Verwendung eines Bügellschlosses
- Gepäckträger hat einseitig (rechts) eine Kaltverformung
- Der Zug der hinteren Feststellbremse sollte getauscht werden
Preisvorstellung 1250,-
Standort Friedrichshafen
Bei Fragen bitte PN.
Viele Grüsse
Paynie
ich verkaufe mein Mad Max 1 der ersten Generation, Baujahr 2007, ca. 8000km.
Ausstattung:
- SRAM Dual Drive, 3*7*3 Ketten/Nabenschaltung
- Kopfstütze
- kombinierte SPD/Normal Pedale
- 3.Scheibenbremse hinten
- Gepäckträger
- max. mögliche Innenbeinlänge ca. 93cm.
Das Trike war bis Sommer 2015 anfangs mein Sportgerät, später mein Alltagsrad. Im Sommer 2015 gab es einen Defekt am Y-Teil. Es wurde von Steintrike ein Neuteil geliefert und eingebaut (auf den Fotos hat das Y-Teil einen leicht helleren Rott. Bis zu dem Zeitpunkt wurden die üblichen Verschleissreparaturen und Wartung durchgeführt.
Nach der Reparatur habe ich das Trike auch aufgrund eines Umzugs nur noch als Reserverad vorgehalten, benötige jetzt aber aus familiären Gründen Platz in der Garage. Das Rad wurde lediglich ca. 10km nach der Reparatur bewegt. Grundsätzlich stand das Rad während der ganzen Jahre entweder in einem Keller oder einer Tiefgarage, jedoch nie nachts draussen.
Das Trike ist grundsätzlich fahrbereit, es gibt jedoch folgende Mängel:
- SRAM Dual Drive Drehgriffschalter Gummi löst sich auf und sollte ersetzt werden.
- Die vorderen Schutzblechhalter sind defekt (Vibrationsbruch, bereits mehrfahr geschweisst, werden mitgeliefert)
- Beleuchtung hinten fehlt
- Lackschäden speziell an der hinteren Aufhängung durch Verwendung eines Bügellschlosses
- Gepäckträger hat einseitig (rechts) eine Kaltverformung
- Der Zug der hinteren Feststellbremse sollte getauscht werden
Preisvorstellung 1250,-
Standort Friedrichshafen
Bei Fragen bitte PN.
Viele Grüsse
Paynie