erledigt Steintrike Mad Max 1

P

Paynie

Hallo,
ich verkaufe mein Mad Max 1 der ersten Generation, Baujahr 2007, ca. 8000km.
Ausstattung:
- SRAM Dual Drive, 3*7*3 Ketten/Nabenschaltung
- Kopfstütze
- kombinierte SPD/Normal Pedale
- 3.Scheibenbremse hinten
- Gepäckträger
- max. mögliche Innenbeinlänge ca. 93cm.schraeg_vorne.jpg

Das Trike war bis Sommer 2015 anfangs mein Sportgerät, später mein Alltagsrad. Im Sommer 2015 gab es einen Defekt am Y-Teil. Es wurde von Steintrike ein Neuteil geliefert und eingebaut (auf den Fotos hat das Y-Teil einen leicht helleren Rott. Bis zu dem Zeitpunkt wurden die üblichen Verschleissreparaturen und Wartung durchgeführt.

Nach der Reparatur habe ich das Trike auch aufgrund eines Umzugs nur noch als Reserverad vorgehalten, benötige jetzt aber aus familiären Gründen Platz in der Garage. Das Rad wurde lediglich ca. 10km nach der Reparatur bewegt. Grundsätzlich stand das Rad während der ganzen Jahre entweder in einem Keller oder einer Tiefgarage, jedoch nie nachts draussen.

Das Trike ist grundsätzlich fahrbereit, es gibt jedoch folgende Mängel:
- SRAM Dual Drive Drehgriffschalter Gummi löst sich auf und sollte ersetzt werden.
- Die vorderen Schutzblechhalter sind defekt (Vibrationsbruch, bereits mehrfahr geschweisst, werden mitgeliefert)
- Beleuchtung hinten fehlt
- Lackschäden speziell an der hinteren Aufhängung durch Verwendung eines Bügellschlosses
- Gepäckträger hat einseitig (rechts) eine Kaltverformung
- Der Zug der hinteren Feststellbremse sollte getauscht werden


Preisvorstellung 1250,-
Standort Friedrichshafen
Bei Fragen bitte PN.
Viele Grüsse
Paynie

Y-Teil.jpg hinten.jpg Pedal.jpg rechts.jpg Ritzel.jpg schraeg_vorne.jpg Schwinge hinten.jpg Seite1.jpg SRAM.jpg von_oben.jpg
 
Hallo,
ich habe die Reifengrössen vergessen:

Vorne 16'' (349mm), hinten 20''

Viele Grüsse
Paynie
 
Bin vom 10.Mai bis 29. Mai im Urlaub.
Das Mad Max ist jetzt reserviert für einen Interessenten bis ca. Anfang Juni.
 
Zurück
Oben Unten