Steinfurter Campus-Fest der FH Münster

Beiträge
33
An der FH Münster, am Campus Steinfurt wird gerade ein kleines, interdisziplinäres Experimentier-Fahrradtechnik Labor für Studierende aufgebaut (https://fh.ms/hpv-lab). Es findet noch keine große Wissenschaft statt, aber am Mittwoch, den 31. Mai stellen wir von 16:00 bis 19:00 neben verschiedenen Fahrrädern zwei Labor-Velomobile (ein DF und ein niegelnagelneues Quatrevelo) aus. Außerdem werden @Ot_Be mit seinem DF XL und ich mit meinem frisch gewaschenen Mango Plus 417 da sein. Kommt einfach vorbei um ein bisschen zu fachsimpeln oder um sich – als Neuling – verschiedene Velomobile mal genau anzusehen.

Das Fest ist offen für alle und es gibt noch andere spannende Sachen zu sehen. Mehr Infos im Netz: https://www.fh-muenster.de/hochschule/aktuelles/news/index.php?newsId=3088

Ihr findet uns genau hier: https://osm.org/go/0GYOYMJx5 (Auf dem Platz zwischen den Gebäuden N und S).
 
Und plötzlich waren es sechs Velomobile! Danke für den sehr netten Besuch aus Osnabrück mit Snoek und Milan GT.
IMG_20230531_183902.jpg
Auch @marcel_r1 habe ich zwischendurch kurz gesehen. @norfiets: Beim nächsten Mal! Vielleicht sind wir am Tag des offenen Denkmals (10. September) am Denkmalpflege-Werkhof in Steinfurt.
Das Interesse an den Fahrzeugen war sehr groß.
 
Zurück
Oben Unten