- Beiträge
- 257
Ich habe etwa 90 Kolleginnen und Kollegen ,arbeite etwa 3 km vom Stadtkern entfernt.
Mein Chef fährt 3 Gang Hollandrad, mein Abteilungsleiter Müsing, Zox20 , Lastenrad.
Wenige kommen ganzjährig mit dem Fahrrad,meistens so 5 - 7 km entfernt.
Mehrere Mitarbeitende kommen mit dem Ebike bei schönem Wetter, wenige immer. Allerdings jetzt etwa 10 insgesamt.
Umkleide und Dusche für Radfahrende: 1, 6 Spinde mit Dauerbelegern, aber mein Abteilungsleiter und ich machen uns auf den beiden Umkleidebänken breit.
Die Radfahrenden wollen auf dem Heimweg abschalten, sich bewegen, gesünder leben, haben Sorge wegen des Klimawandels oder alles auf einmal. Kollegen, die mehr als 10 km mehrmals wöchentlich oder immer fahren: 4
Upright, E-Bike , Rennrad, Strada
Einige fahren dicke SUVs, die meisten langsamer. Einige pendeln mit dem Diesel bis 100 km proStrecke.
Letztes jahr gab es 2 E-Autos, jetzt 10 auf dem Parkplatz. Wir haben 2 Stromtankstellen, die wir buchen können.
Der PKW- Parkplatz ist immer noch voll.....
Ich bemerke Veränderungen, allerdings nicht wirklich wegen der Stritpreise.
Mein Chef fährt 3 Gang Hollandrad, mein Abteilungsleiter Müsing, Zox20 , Lastenrad.
Wenige kommen ganzjährig mit dem Fahrrad,meistens so 5 - 7 km entfernt.
Mehrere Mitarbeitende kommen mit dem Ebike bei schönem Wetter, wenige immer. Allerdings jetzt etwa 10 insgesamt.
Umkleide und Dusche für Radfahrende: 1, 6 Spinde mit Dauerbelegern, aber mein Abteilungsleiter und ich machen uns auf den beiden Umkleidebänken breit.
Die Radfahrenden wollen auf dem Heimweg abschalten, sich bewegen, gesünder leben, haben Sorge wegen des Klimawandels oder alles auf einmal. Kollegen, die mehr als 10 km mehrmals wöchentlich oder immer fahren: 4
Upright, E-Bike , Rennrad, Strada
Einige fahren dicke SUVs, die meisten langsamer. Einige pendeln mit dem Diesel bis 100 km proStrecke.
Letztes jahr gab es 2 E-Autos, jetzt 10 auf dem Parkplatz. Wir haben 2 Stromtankstellen, die wir buchen können.
Der PKW- Parkplatz ist immer noch voll.....
Ich bemerke Veränderungen, allerdings nicht wirklich wegen der Stritpreise.