Steigen mehr Leute wegen hoher Spritpreise aufs Rad?

Au Ja, Eine Autoschule.
Da braucht man bloß in einem leerstehenden Parkhaus Klasssenzimmer an die Aussenseiten der Geschossplatten bauen.
Steilvorlage für Architekten*innen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 400€ gab es bei Jucify bis vor ein paar Tagen, die haben sogar innerhalb von 4 Tagen ausgezahlt. Da hatte ich eins meiner E Autos angemeldet. Aktion ist vorbei und es gibt nur noch 300.
Das Fahrrad habe ich jetzt bei E Auto Cash angemeldet. Die zahlen mindestens 360€
Zulassung habe ich mit der CoC gemacht. Die ist ja bei jedem S dabei. Versicherung kostet 45€ bei SF0 und in 3 Jahren nur noch 15€. Ist also auch nochmal günstiger als das Versicherungskennzeichen.
 
Es war genau so wie beschrieben. Foto von CoC an Versicherung geschickt. Evb erhalten. Dann zulassungsstelle mit Evb und CoC. Das einzige was ich vergessen habe zu erwähnen das ich die Kaufrechnung zeigen musste da Erstzulassung.
Das wusste ich aber noch von der Zulassung der 125er von meiner Tochter.
Dort musste ich auch keine Betriebserlaubnis vorlegen.
 
Es war genau so wie beschrieben.
Schon interessant, dass das von Bundesland zu Bundesland und ggfs. noch vom Kreis abhängig ist ... Welche Versicherung war das denn? Kannst Du mir das CoC via PN oder Mail (siehe Impressum) zur Verfügung stellen? CoC sind längst auch nicht einheitlich und ich würde gern mal gucken, welche Unterschiede es zu meiner "Sammlung" gibt.
 
Achtung!

Aus aktuellem Anlass.

Hier geht es um Fahrräder!

Bitte NICHT über die Zulassung von Kraftfahrzeugen diskutieren, dass ist OT!

Nicht das dieses interessante Thema geschlossen wird!

;)
 
Zurück
Oben Unten