Steckverbindung für Lichtanlage etc...

AW: Steckverbindung für Lichtanlage etc...

Hi,
Hat einer schon mal mit Netzwerkstecker/Telefonstecker gearbeitet??
Die will ich für Blinklicht ect (alles, was weniger als 1Watt braucht) nutzen. leicht zu besorgen, rutschen nicht raus und sind unschlagbar klein. Polzahl von 4 bis 8 und fertig konfektionierte Kabel, also keine Einzeldrähte.
Wasserdicht sind sie nicht, aber ins Velomobil sollte es selten Regnen;).

Roland
 
AW: Steckverbindung für Lichtanlage etc...

Hat einer schon mal mit Netzwerkstecker/Telefonstecker gearbeitet??
Die will ich für Blinklicht ect (alles, was weniger als 1Watt braucht) nutzen. leicht zu besorgen, rutschen nicht raus und sind unschlagbar klein. Polzahl von 4 bis 8 und fertig konfektionierte Kabel, also keine Einzeldrähte.
Wasserdicht sind sie nicht, aber ins Velomobil sollte es selten Regnen;).

Hi,
na ich hätte bei den Käbelchen wegen der Stromstärke trotzdem bedenken.
In meinem Alten Quest hatte Paulus de Boer diese Kabel verbaut, aber selber als 'experimentell' bezeichnet. Ich hab die Kabel alle rausgerupft und durch neue ersetzt....

Tschö
René
 
AW: Steckverbindung für Lichtanlage etc...

na ich hätte bei den Käbelchen wegen der Stromstärke trotzdem bedenken.
In meinem Alten Quest hatte Paulus de Boer diese Kabel verbaut, aber selber als 'experimentell' bezeichnet.

Auf der entsprechenden Seite auf der LiegfietsPlaza sagt Paulus aber auch, dass er die Kabel wieder verwenden würde, allerdings in einem Bus-System, bei dem er die dicken Verbraucher getrennt mit dickeren Kabeln versorgen und die Netzwerkkabel zum Steuern derselben verwenden würde.

Sollte also eigentlich doch gehen.

Viele Grüsse

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten