erledigt Stauff-Schellen 60,3 mm (Pärchen)

Beiträge
3.803
habe einen ganzen Satz auf einmal gekauft, die ich aber nicht alle benötige und gebe sie daher hier zum Selbstkostenpreis weiter:

neuwertig, 60,3 mm. Baugröße 7. Grün.

Bei Stauff kosten die 5,95 pro Halbschelle (plus Versand). Ich würde 4,50 Euro für 2 Halbschellen, also eine Schelle, plus dann 1,90 Versand als Warensendung nehmen. Wie gesagt, Selbstkostenpreis.
 
Jetzt weiß ich endlich wie man die Dinger nennt.

Dumme Frage: was machst Du damit? Kommt das ans Liegerad?
Oder andere Frage: wären zwei Schellen geeignet, um damit einen Sitz auf einem 60 mm Rohr zu befestigen?
 
Ja, mit den Schellen kann man einen (bzw. zwei) Aufstandspunkte an einem Rohr realisieren. Bei mir soll es um eine nachträgliche Untenlenkung gehen.
Sitz: hm, weiß ich nicht, aber Taschen, Gepäckträger etc. haben Foristen solchermaßen schon an ihr Rad bekommen.
 
Schade, hab mir gerade mal die Maße aus dem PDF rausgesucht und am Rad gemessen. Passt leider alles nicht so wie es gehofft hatte, sonst hätte ich welche genommen. Zum einen ist das Rohr doch nur 57mm und nicht 60mm, zum anderen wäre Größe 7 sowieso ein wenig zu breit :|

Bei mir soll es um eine nachträgliche Untenlenkung gehen.
Super Idee.

Sitz: hm, weiß ich nicht, aber Taschen, Gepäckträger etc. haben Foristen solchermaßen schon an ihr Rad bekommen.
Die Suche nach Stauff im Forum hat ein paar interessante Beiträge gefunden. Aber ich will nicht zu sehr in Deinem Verkaufs-Thread abschweifen.
 
Die Suche nach Stauff im Forum hat ein paar interessante Beiträge gefunden. Aber ich will nicht zu sehr in Deinem Verkaufs-Thread abschweifen.
Haha, tu dir keinen Zwang an. Ich glaube, es gibt eh noch keinen "Schellen-Faden", würde passen, wenn hier alles gesammelt würde.
30er habe ich übrigens auch noch (war ne Fehllieferung in ebay, 60 stand drin, geliefert wurden 30 mm)
 
Das war zunächst die Idee.
Passte aber nicht, da die Kette zu eng am Rahmen langlief und an den Schellen geschliffen hätte.
 
Zurück
Oben Unten