Stammtischgründung Region Würzburg?

Beiträge
4.269
Hallo alle miteinander!

Wie vor einiger Zeit im Gesichtet-Thread geschrieben, haben wir hier inzwischen auch einen WAW-Fahrer in der Umgebung, und während der Unterhaltung mit ihm kam der Gedanke auf, einen "Würzburger" Stammtisch zu gründen.

Wer möchte mitmachen?
 
Ich würde mich freuen, mit anderen Spezialradfahrenden am Stammtisch ins Gespräch zu kommen und evtl. gemeinsame Ausfahrten zu planen und unternehmen.
Orts- und Terminvorschläge?
 
Hoi,

bin auch dabei.
Schau mer mal wer noch mit macht. Und suchen dann nen Zentralen Punkt.

Meine Nachbarin und mein Kumpel werden nicht mit machen...

Den Karschter Skorpion Fahrer versuch ich mal durch nen Bekannten zu erreichen.

In der Mitgliederkarte sind ja noch einige vermerkt:
isibromm , thomas.engel , Bipolarbär , spiesheimer , Bad_fellow

Stefan
 
Hallo zusammen....

ist etwas aus dem Stammtisch geworden oder eher eingeschlafen?

Grüße, Stefan
 
Schön, dass du das Thema hochgeholt hast.
Leider gibt es bis heute noch keinen Stammtisch, dann kam Corona.

Ich kann mir ein Treffen oder eine Ausfahrt unter Beachtung der Coronaregeln vorstellen.
Die nächsten beiden WE sind bei mir ziemlich voll. Aber am späteren Nachmittag geht unter der Woche immer mal was.

@Stöpsl magst du Termine vorschlagen? Bin flexibel
Gruß
Christine
 
Schön, dass du das Thema hochgeholt hast.
Leider gibt es bis heute noch keinen Stammtisch, dann kam Corona.

Ich kann mir ein Treffen oder eine Ausfahrt unter Beachtung der Coronaregeln vorstellen.
Die nächsten beiden WE sind bei mir ziemlich voll. Aber am späteren Nachmittag geht unter der Woche immer mal was.

@Stöpsl magst du Termine vorschlagen? Bin flexibel
Gruß
Christine

Hallo Christine.

Danke für die Reaktion, aber jetzt kommt das ABER. :D
Ich war lange krank.... kann aktuell kein normales Rad fahren.... das Gekko kam als Radersatz in´s Haus.... bin auch noch immer krankgeschrieben.... muss noch zwei Wochen "ruhen".... aber dann geht es los. Wir werden im Urlaub das Gekko ausgiebig einfahren und werden dann wohl sicher aktiver hier sein.
Soll heißen, aktuell noch nicht, aber in drei, vier Wochen kommen wir gern auf das Angebot zurück. Unter der Woche wird es eng, wir sind selten vor 17:00/18:00 zu Hause, am Wochenende findet sich ein Termin!

Bis dahin, wir bleiben in Kontakt! ;)
Grüße, Stefan
 
Hallo Stefan,

können un evtl. ja am Sonntag Nachmittag im Meegärtle treffe.
Wollte eh n Stück fahrn und ins Wasser (Kneipbecken) gehen.

Stefan
 
@Stiefel99 , @christine.F ... was fahrt Ihr aktuell? Könnt ihr mir einen Tipp geben wo man am besten Zubehör erwerben kann? Also mit schauen, stöbern, überlegen.... ;) Online oder Shop.

Nächsten Wochenende will ich die ersten km fahren zum gewöhnen. Lust auf einen Kaffee oder so irgendwo?

Stefan
 
... au weia (oder Gott sei Dank), meine freie Zeit ist inzwischen eingeschränkt (habe etwas Arbeit), aber vielleicht kann ich ja auch mal kommen.

Arbeitszeit nach Bedarf der Kunden ...
 
Meegärtle ist an sich nicht das Problem, wohne faktisch direkt daneben! :D
Nur würde ich morgen gern ausgiebig eine Runde drehen, schauen was geht, paar Berge testen.... Kann keine Zeit sagen. :/

Aber wer weiß, vielleicht trifft man sich mal auf eine Tour? ;)
 
Also nun habe ich die erten Tausend runter....... Will man sich mal auf einen Plausch treffen? Montag Abend wäre evtl. möglich, da tat sich ein Fenster auf. :D
 
Montag kann ich einrichten. Nur nicht so Spät muss Dienstag auf Dienstreise.
Wie wär 19:00?
Da ich Bequem (Faul) bin meine Vorschläge:
Zellingen Ankergarten
Veitshöcheim Meegärtle (könnt ich noch ins Wasser)
Würzburg Goldene Gans Biergaten

oder bei mir im Hof
......

bin aber für alles offen
 
VHH passt, Zell Ankergarten kenne ich noch nicht, aber wäre auch perfekt. :) Spätestens 19:00 ist auch super, gern noch etwas eher da der Wecker auch immer 05:00 klingelt.

Unter Umständen komme ich direkt von der Arbeit......

Abstimmung? ;)

Stefan
 
Zurück
Oben Unten