Stammtisch

Beiträge
333
Hallo Liegende,
Wieder muss der Stammtisch ausfallen. Es wird nicht der letzte sein. Ich denke dieses Jahr findet keiner mehr statt.
Umso schöner wäre es, mal von euch zu hören. Ich fange mal an.
Ich bin seit dem 01.11. 2020 von der Arbeit freigestellt. Ab 01.01.2021 bin ich Rentner. Ist super. Jetzt habe ich sehr viel Zeit habe ich gedacht.
Wie heisst es "Rentner haben nie Zeit", oder? Es stimmt. Zur Zeit bin ich beim Holz machen , 14 Bäume müssen gefällt werden.
Und was macht ihr gerade so?
Auf reichlich Anwort wartend
Holger
 
Hoffe die Luft im Hinterreifen meiner Kuh hält morgen auf der Fahrt Richtung Erlangen und zurück.
Die letzte Aldi-Milch hat immerhin drei Jahre gehalten:
@labella-baron hat sich schon vorher vom Acker gemacht, nachdem wir seinen Platten mit Dichtmilch geflickt haben und es in seiner Kiste wohl so richtig rappelt, wollte er das letzte Stück Feldweg umfahren.
 
Hallo Holger,
ich bin mal wieder schneller: Rentner seit 1. Juli:p.
Und natürlich: keine Zeit, aber eigentlich schon, z.B. zum Aussschlafen...
Am Sonntag war das Wetter nett, eine Runde mit dem VM gedreht und ich musste nie ein Wartungsloch öffnen, kommt eher selten vor. Vielleicht kümmer ich mich nochmal um den Antriebsstrang....
Thomas
 
Liefere das Kontrastprogramm: Seit 1. Juli arbeite ich nach Jahren Teilzeit wieder Vollzeit in der Klinikseelsorge Erlangen. Komisch daran ist, dass ich genau so wenig Freizeit habe wie ein Rentner.;)
Zum Frühjahr ist mir eine 125er Vespa zugelaufen, deshalb werde ich dieses Jahr nur knapp 2000 km geradelt sein. Irgendwie war Vespafahren heuer dran. Folge: Corona-Plauze. Abhilfe: Wieder mehr radfahren in den letzten Tagen. Zum Glück kann ich im Liegen noch über den aerobelly gucken:eek:
 
Das hört sich schon mal sehr gut an. Danke für eure Rückmeldungen.
Mehr mehr Berichte.
Gruß Holger
 
Hallo Ihr Metropoler
Habe den Thread jetzt erst gesehen, weil ich nur sporadisch reinlese.