Stammtisch

War ein richtig schöner Stammtisch gestern - hat mir sehr gut gefallen! (y)

Bin auf jeden Fall beim nächsten Stammtisch wieder mit dabei! :)
 
Es ist amtlich!

Zum nächsten Stammtisch komm ich mit meiner "neuen" Jouta! (y)

erste Bilder - heute abend bei meiner Bekannten vorm Haus auf der Straße geknipst direkt nachdem wir aus Holland zurück waren (etwa 19 Uhr):

1024_6331626639333763.jpg


1024_6337653636616263.jpg
 
Hab heute nachmittag an der Whörder Wiese einen Anthrotech Trikefahrer getroffen der das Forum und den Stammtisch nicht kennt und Ihn für übermorgen mal eingeladen! Bin gespannt ob er kommt... :)

Ich werde denke ich schon kurz nach 18 Uhr mit meiner inzwischen beflaggten Jouta dort sein! (y)
 
Meine Jouta ist inzwischen repariert so daß ich nächsten Freitag wieder mit ihr zum Galvani kommen werde! (y)

Gottseidank muß ich nicht nochmal mit dem Chopper anrollen... :D

Eventuell wird Anfang nächster Woche noch die Deichsel meines Hängers umgebaut und die Anhängekupplung geändert - schaun mer mal... ;)

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einer Kopfstütze und nach einer "witzigen" Deko für den Anhänger... :LOL:
 
Gestern nachmittag gegen 14 Uhr habe ich einen Scorpion-Fahrer in Nürnberg getroffen der den Nürnberger Stammtisch noch nicht kennt - aber er kennt einige Fahrer aus der Region! Habe Ihn mal vorsorglich zum Stammtisch am Freitag eingeladen... (y)
 
Zurück
Oben Unten