Stammtisch

Beiträge
4.268
Stammtisch für den Winter von Oktober bis März
( Winterpokal Quatschen:D)

Von Oktober bis März jeden 2. Samstag im Monat ab 12.00 Uhr
Also erster Termin 11.10.2014
Wie bei den anderen Treffen: Vereinsheim VFV an der Rennbahn

Wer möchte kann natürlich vorher Runden auf der Bahn drehen(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

das habt ihr sehr schön organisiert(y)
Und sogar eine eigene regionale Rubrik! Wenn das nichts wird...
Termin steht schon im Kalender!
Tschüß
Thomas
 
Hallo liebe Liegenden,

hier ein Termin der Welis der für euch interessant sein könnte.

Am 3 Oktober möchten wir ab 10.00 Uhr von Hameln über Emmerthal ( gute Parkmöglichkeit) den Emmerradweg bis zum Schiedersee fahren

Es werden so 70 km und wir wollen den ganzen Tag Zeit lassen . Es geht also langsam und gemütlich

Weitere Info unter www.weli.org

Weliandy
 
Das klingt prima Andy,

danke für den Tipp wir sind aber schon beim Bodensee Treffen angemeldet.

Ich werde aber in Zukunft mehr auf eure Seite schauen, versprochen.
 
Vielleicht schaffe ich es mal, wenn ich bei den Schwiegerellies in Alfeld bin. Termin ist vorgemerkt.

Gruß, Kai
 
Hallo Zusammen,

eine wichtige Änderung!!!!!!!!!!

Das Vereinslokal an der Rennbahn hat ab sofort Dienstags geschlossen!!!! Wie schade.
Wir müssen eine anderen Tag für den Stammtisch nehmen, bitte auch weiter sagen, nicht das das unter geht.

Mein Vorschlag wäre der 2. Mittwoch im Monat, also genau immer einen Tag später,
oder der der 2. Samstag im Monat mit der Option wir können uns auch eher treffen und eventuell auch auf der Bahn fahren.

http://doodle.com/f3g4r69i7artnsy8
 
Samstag ist für mich besser, falls wir am WE mal in Alfeld sind.
Dienstag geht nur für Anlieger mit kurzem Weg.

Gruß, Kai
 
Samstag ist bei mir während der Winterzeit für MTB-Touren gesetzt. Da ich aber auch unter der Woche eher seltener bei Euch sein würde, braucht Ihr darauf keine Rücksicht nehmen.
 
Samstag ist bei mir während der Winterzeit für MTB-Touren gesetzt.

Hi,
da kann ich dir hier auch schöne Touren zeigen und hinterher geht es zum Stammtisch:D.
Außerdem spricht nichts dagegen wenn du mit deinem MTB hierher kommst, gibt schöne Touren durch den Wald.
 
Bei diesem Termin passt mir der Samstag besser da ich an dem Mittwoch Spätschicht hab, was aber beim Schichtdienst mit Wochenende auch mal Samstag passieren kann, bin ich also für eine Allgemeine Wertung aus eher zu vernachlässigen ;)
 
Bei diesem Termin passt mir der Samstag besser

Naja, aber bei allen von außerhalb ist das natürlich besser am Samstag, verständlich.
Außerdem können wir natürlich je nach Witterung auch spontan länger auf die Bahn(y),
sie wird in den Wintermonaten von anderen Gruppen kaum genutzt.
 
...Mein Vorschlag wäre der 2. Mittwoch im Monat, also genau immer einen Tag später,
oder der der 2. Samstag im Monat mit der Option wir können uns auch eher treffen und eventuell auch auf der Bahn fahren.
http://doodle.com/f3g4r69i7artnsy8

Ich bevorzuge zwar auch den Samstag, halte mich bei der Doodle-Umfrage aber raus.
Die Entscheidung sollten wohl die Liegenden vor Ort treffen.

Dennoch eine Frage zur Umfrage:
Wieso unterscheiden sich die beiden Samstag-Uhrzeiten nur um eine Stunde?
Samstags waren doch auch viel frühere Zeiten bei euch üblich.
Würde dann der Faden Treffen und fahren auf der Radrennbahn ggf. überflüssig werden?
Oder 2 Samstagstreffen im Oktober?

Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

der Faden Treffen auf der Rennbahn bleibt!!! Da war der Termin der 25.10.2014!!!

2. Samstag im Monat wird dann mehr ein regelmäßiger Stammtisch, ja über die Zeiten können wir
natürlich gerne reden, wir sind da flexibel.
Können auch ab Mittags 13.00 Uhr machen wenn die Mehrheit es so möchte.
Also alle die teilnehmen möchten, bitte schreibt mir eine PN.

Euch ein schönes WE
Martina
 
Hallo Zusammen,

Dieser Stammtisch- Faden ist verlegt zum Treffen und Fahren Radrennbahn, hoffe es ist ok.
doodle.com/ucs3ec42t843dreh
Vereinslokal ist für alle Termine reserviert und hat auch auf(y).
Achtung Uhrzeit auf Wunsch verschiedener Herren:p auf 12.00 Uhr geändert.
Also lockeres Treffen ab 12.00 Uhr, Vereinsgaststätte ab ca. 14.00 Uhr.

Gruß Martina
 
Zurück
Oben Unten