Stammtisch

Beiträge
3.201
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Stammtisch für den Winter von Oktober bis März
( Winterpokal Quatschen:D)

Von Oktober bis März jeden 2. Samstag im Monat ab 12.00 Uhr
Also erster Termin 11.10.2014
Wie bei den anderen Treffen: Vereinsheim VFV an der Rennbahn

Wer möchte kann natürlich vorher Runden auf der Bahn drehen(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
902
Moin,

das habt ihr sehr schön organisiert(y)
Und sogar eine eigene regionale Rubrik! Wenn das nichts wird...
Termin steht schon im Kalender!
Tschüß
Thomas
 
Beiträge
863
Ort
31860 Hagenohsen
Velomobil
Strada
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Trike
HP Gekko
Hallo liebe Liegenden,

hier ein Termin der Welis der für euch interessant sein könnte.

Am 3 Oktober möchten wir ab 10.00 Uhr von Hameln über Emmerthal ( gute Parkmöglichkeit) den Emmerradweg bis zum Schiedersee fahren

Es werden so 70 km und wir wollen den ganzen Tag Zeit lassen . Es geht also langsam und gemütlich

Weitere Info unter www.weli.org

Weliandy
 
Beiträge
3.201
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Das klingt prima Andy,

danke für den Tipp wir sind aber schon beim Bodensee Treffen angemeldet.

Ich werde aber in Zukunft mehr auf eure Seite schauen, versprochen.
 
Beiträge
3.201
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Hallo Zusammen,

eine wichtige Änderung!!!!!!!!!!

Das Vereinslokal an der Rennbahn hat ab sofort Dienstags geschlossen!!!! Wie schade.
Wir müssen eine anderen Tag für den Stammtisch nehmen, bitte auch weiter sagen, nicht das das unter geht.

Mein Vorschlag wäre der 2. Mittwoch im Monat, also genau immer einen Tag später,
oder der der 2. Samstag im Monat mit der Option wir können uns auch eher treffen und eventuell auch auf der Bahn fahren.

http://doodle.com/f3g4r69i7artnsy8
 
Beiträge
4.570
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
Samstag ist bei mir während der Winterzeit für MTB-Touren gesetzt. Da ich aber auch unter der Woche eher seltener bei Euch sein würde, braucht Ihr darauf keine Rücksicht nehmen.
 
Beiträge
3.201
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Samstag ist bei mir während der Winterzeit für MTB-Touren gesetzt.
Hi,
da kann ich dir hier auch schöne Touren zeigen und hinterher geht es zum Stammtisch:D.
Außerdem spricht nichts dagegen wenn du mit deinem MTB hierher kommst, gibt schöne Touren durch den Wald.
 
Beiträge
958
Ort
37199 Wulften, Niedersachsen
Liegerad
Troytec Revolution
Bei diesem Termin passt mir der Samstag besser da ich an dem Mittwoch Spätschicht hab, was aber beim Schichtdienst mit Wochenende auch mal Samstag passieren kann, bin ich also für eine Allgemeine Wertung aus eher zu vernachlässigen ;)
 
Beiträge
3.201
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Bei diesem Termin passt mir der Samstag besser
Naja, aber bei allen von außerhalb ist das natürlich besser am Samstag, verständlich.
Außerdem können wir natürlich je nach Witterung auch spontan länger auf die Bahn(y),
sie wird in den Wintermonaten von anderen Gruppen kaum genutzt.
 
Beiträge
2.697
Ort
Weserbergland
Liegerad
M5 CrMo Low Racer
...Mein Vorschlag wäre der 2. Mittwoch im Monat, also genau immer einen Tag später,
oder der der 2. Samstag im Monat mit der Option wir können uns auch eher treffen und eventuell auch auf der Bahn fahren.
http://doodle.com/f3g4r69i7artnsy8
Ich bevorzuge zwar auch den Samstag, halte mich bei der Doodle-Umfrage aber raus.
Die Entscheidung sollten wohl die Liegenden vor Ort treffen.

Dennoch eine Frage zur Umfrage:
Wieso unterscheiden sich die beiden Samstag-Uhrzeiten nur um eine Stunde?
Samstags waren doch auch viel frühere Zeiten bei euch üblich.
Würde dann der Faden Treffen und fahren auf der Radrennbahn ggf. überflüssig werden?
Oder 2 Samstagstreffen im Oktober?

Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.201
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Hallo Martin,

der Faden Treffen auf der Rennbahn bleibt!!! Da war der Termin der 25.10.2014!!!

2. Samstag im Monat wird dann mehr ein regelmäßiger Stammtisch, ja über die Zeiten können wir
natürlich gerne reden, wir sind da flexibel.
Können auch ab Mittags 13.00 Uhr machen wenn die Mehrheit es so möchte.
Also alle die teilnehmen möchten, bitte schreibt mir eine PN.

Euch ein schönes WE
Martina
 
Beiträge
3.201
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Hallo Zusammen,

Dieser Stammtisch- Faden ist verlegt zum Treffen und Fahren Radrennbahn, hoffe es ist ok.
doodle.com/ucs3ec42t843dreh
Vereinslokal ist für alle Termine reserviert und hat auch auf(y).
Achtung Uhrzeit auf Wunsch verschiedener Herren:p auf 12.00 Uhr geändert.
Also lockeres Treffen ab 12.00 Uhr, Vereinsgaststätte ab ca. 14.00 Uhr.

Gruß Martina
 
Oben