Stammtisch-Termine 2017

Beiträge
332
Hallo Liegende,

anbei die ersten Termine:
20.01.2017
Vorschlag: 19.00 Uhr Galvani

17.02.2017
17.03.2017
21.04.2017

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest unf einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Liegende Grüße
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Holger,

auch Dir und allen Liegeradfreunden geruhsame Feiertage und einen pannenfreien Rutsch nach 2017.

LG
bis nächstes Jahr
TONI
 
Hallo Liegende,
nachdem keine Vorschläge eingegangen sind,
habe ich heute einen Tisch im Galvani um 19.00 Uhr reserviert.

Bis Freitag, den 20.01.2017
einen liegenden Gruß
Holger
 
Hallo Liegende,
ich möchte euch die nächsten Stammtischtermine bekannt geben .
16. 06.2017
21.07.2017
18.08.2017
September legen wir zusammen mit Radrennbahn Reichelsdorf. Ich versuche einen Termin auszumachen
Ein letztes Mal. Dann erfolgt der Abriss.
Am 16 06. bin ich im Urlaub. Bitte selbst organisieren.
Liegende Grüße
Holger
 
Der 21.7. ist aber ungünstig, Bayr. Liegeradtage vom 21.-23.7. Bekannt gemacht am Himmelfahrtskommando.
 
Wenn sogar Du, @dooxie, nicht schnell genug für beides bist...
Man kann gut auch für einen Tag oder das Wochenende teilnehmen. Ich war letztes Mal für eine Tagestour dabei, interessant und eine absolut autoarme Streckenführung in schöner Landschaft.
 
Hallo Liegende,
bitte selbst organisieren, da ich z.Z. im Urlaub bin.
Das bekommt ihr doch hin, oder?
Schöne Urlaubsgrüsse
Holger
 
Für den Stammtisch am 16.6. melde ich mich ab, da ist ein anderer Termin dazwischen gekommen.
Wir sehen uns am Donnerstag zur Tour oder in Ornbau ....
 
Zurück
Oben Unten