Stammtisch September: Wie wäre es in Erlangen mit dem ZEN?

Beiträge
3.683
Hallo,
wie wäre es, wenn wir den rollenden Stammtisch im September nach Erlangen ins "Zen" bewegen?
Schaut mal rein und tut hier kund, ob Euch die Lokalität mundet. Wenig frankophil, dabei sehr lecker und interessante, tolle Räume.

http://zen-erlangen.de/old/ zeigt die Räume, Speisekarte ...(selbsterklärend)
Für Bahnfahrer ist der Erlanger Bahnhof in Fußgängernähe erreichbar.
 
AW: Stammtisch September: Wie wäre es in Erlangen mit dem ZEN?

Hallo,
wie wäre es, wenn wir den rollenden Stammtisch im September nach Erlangen ins "Zen" bewegen?
Schaut mal rein und tut hier kund, ob Euch die Lokalität mundet. Wenig frankophil, dabei sehr lecker und interessante, tolle Räume.

http://zen-erlangen.de/old/ zeigt die Räume, Speisekarte ...(selbsterklärend)
Für Bahnfahrer ist der Erlanger Bahnhof in Fußgängernähe erreichbar.

Frank,

Du hast meinen Geschmack getroffen! :D :D

Viele Grüße

Roland
 
AW: Stammtisch September: Wie wäre es in Erlangen mit dem ZEN?

Mal was anderes - warum nicht?
Ich wäre dabei.

Klaus
 
AW: Stammtisch September: Wie wäre es in Erlangen mit dem ZEN?

ok, weil's gleich um die Ecke ist, weil das Essen recht gut ist und weil die Bedienungen so hübsch sind: ich komme auch.
Ansonsten brauche ich eigentlich keinen Stammtisch in Erlangen, wie soll ich denn da mit dem Rad hinfahren?:)
Peter
 
AW: Stammtisch September: Wie wäre es in Erlangen mit dem ZEN?

@peter: Dann lass halt das Rad stehen und maschier strammen Schritts!
@fluks: zu nah? dann gehts auf nach coburg. zu weit? dann treffen wir uns Regensburg.

Roland
 
RolandP schrieb:
@peter: Dann lass halt das Rad stehen und maschier strammen Schritts!
@fluks: zu nah? dann gehts auf nach coburg. zu weit? dann treffen wir uns Regensburg.

Roland

Ist doch kein laufstammtisch sondern ein liegeradstammtisch ... Ich dachte immer, Liegerad hat irgendetwas mit "Fahrrad fahren" zu tun :)
 
AW: Stammtisch September: Wie wäre es in Erlangen mit dem ZEN?

ok, ...: ich komme auch.
Ansonsten brauche ich eigentlich keinen Stammtisch in Erlangen, wie soll ich denn da mit dem Rad hinfahren?:)
Peter

Na, einfach eine kleine Schleife über Kalchreuth drehen, Abendessen verdienen!
 
AW: Stammtisch September: Wie wäre es in Erlangen mit dem ZEN?

Als ich September + Zen vorschlug war im Faden "Stammtisch August" schon von September+Spalt+Rennbahn die Rede. Naja...
Der Einfachheit halber: Ich finde, es macht Sinn, Stammtisch+Rennbahn+Spalt zu kombinieren, keine Frage. Heben wir uns das Zen doch für einen anderen Monat auf, hm?
Aus August halte ich mich raus - da kann ich wahrscheinlich nicht.
 
AW: Stammtisch September: Wie wäre es in Erlangen mit dem ZEN?

Namd ihr liegenden Radler,

Also jetzt mal in logischer Reihenfolge:

August -> Stammtisch vermutlich in Nürnberg -> Wanner und/oder Steinbrüchlein
September -> 21.9. Treffen bei Joggl und am 22.9. Rennbahntreff ( wenn alles gut geht)
Oktober -> Stammtisch im ZEN Erlangen
November -> Stammtisch in Nürnberg noch offen

Noch Unklarheiten?

Grüße

Roland
 
AW: Stammtisch September: Wie wäre es in Erlangen mit dem ZEN?

Hoffentlich bin dann schon von Griechenland zurück - auch wegen meiner Bahn-Wette ;)

Ich verstehe außerdem nicht, warum ich keine neuen Themen und damit auch keine Beiträge mitbekomme, obwohl ich dieses Unter-Forum als ganzes abonniert habe. Wie macht ihr denn das?

Sollte man den Termin mit der Reichelsdorfer-Keller Radbahn nicht auch in den Kalender hier aufnehmen - hatte den auch nur zufällig mitbekommen.
 
Zurück
Oben Unten