Stammtisch September 2012 - Spalt

AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Ich schließe mich an! Gerne wieder! :D

fluxx.
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Vielen Dank an Sabine und Joggl für die wirklich tolle Bewirtung. Euch allen viel Spaß auf der Rennbahn.

Bernhard
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Die Highlights waren neben der Gastfreundschaft und Bewirtung eindeutig die Lichtspiele mit Jack-Lee's Scheinwerfer und Daniel's LED-Lampe an der Wohnzimmerwand und -decke sowie die Erkenntnis, dass nur mit Viagra gepulverte Carbonrahmen richtig steif sind ... :D

fluxx.
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Hallo Joggl,
nochmals vielen Dank für den schönen Abend.
Schöne Grüße auch deine Frau für das leckere Essen.
Gruß Holger
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Servus,

bin nun auch wieder zuhaus.
Danke an Joggl + Frau fürs leckere Essen und die 1L Milch ,sowie Schlafplatz und Dusche. :)

Der Tag drauf war anfangs ja eher mist (regen + kalt), klarte aber auf und wurde dann sogar richtig sonnig. War spaßig, und wenn mal wieder, bin ich auch wieder dabei.

GRuß,
Patrick

PS. @ Daniel: Wiederhole nochmal deine Worte zur Lampe :D
 
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Hallo zusammen,
ich bin auch wieder zuhause. Schreibe noch an meinem blog-Eintrag, wird heut was längeres :D
Roland hat es genau richtig ausgedrückt, "unter Freunden", hab mich sehr wohl gefühlt. Toll, wie Ihr mit so einer Horde Liegeradler spielend fertig geworden seid!
Ihr solltet ein Hotel "zum geselligen Liegeradler" aufmachen.
Also nochmals vielen herzlichen Dank an Joggl mit Familie und Roland fürs Rennbahn- und Rennen organisieren!
Richard
 
Zurück
Oben Unten