Stammtisch September 2012 - Spalt

Beiträge
7.460
Ort
Ostbayern
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Steintrikes Wild One
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Ich schließe mich an! Gerne wieder! :D

fluxx.
 
Beiträge
33
Ort
91161 Hilpoltstein
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Vielen Dank an Sabine und Joggl für die wirklich tolle Bewirtung. Euch allen viel Spaß auf der Rennbahn.

Bernhard
 
Beiträge
7.460
Ort
Ostbayern
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Steintrikes Wild One
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Die Highlights waren neben der Gastfreundschaft und Bewirtung eindeutig die Lichtspiele mit Jack-Lee's Scheinwerfer und Daniel's LED-Lampe an der Wohnzimmerwand und -decke sowie die Erkenntnis, dass nur mit Viagra gepulverte Carbonrahmen richtig steif sind ... :D

fluxx.
 
Beiträge
208
Ort
90455 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Hallo Joggl,
nochmals vielen Dank für den schönen Abend.
Schöne Grüße auch deine Frau für das leckere Essen.
Gruß Holger
 
Beiträge
22.012
Ort
Weida 07570
Velomobil
Milan SL
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Servus,

bin nun auch wieder zuhaus.
Danke an Joggl + Frau fürs leckere Essen und die 1L Milch ,sowie Schlafplatz und Dusche. :)

Der Tag drauf war anfangs ja eher mist (regen + kalt), klarte aber auf und wurde dann sogar richtig sonnig. War spaßig, und wenn mal wieder, bin ich auch wieder dabei.

GRuß,
Patrick

PS. @ Daniel: Wiederhole nochmal deine Worte zur Lampe :D
 
Beiträge
5.678
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Hallo zusammen,
ich bin auch wieder zuhause. Schreibe noch an meinem blog-Eintrag, wird heut was längeres :D
Roland hat es genau richtig ausgedrückt, "unter Freunden", hab mich sehr wohl gefühlt. Toll, wie Ihr mit so einer Horde Liegeradler spielend fertig geworden seid!
Ihr solltet ein Hotel "zum geselligen Liegeradler" aufmachen.
Also nochmals vielen herzlichen Dank an Joggl mit Familie und Roland fürs Rennbahn- und Rennen organisieren!
Richard
 
Oben