Stammtisch September 2012 - Spalt

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.461
Ort
91174 Spalt
Velomobil
Alpha 7
Hallo Leute,

nachdem ich wie bereits schon mal erwähnt selten zum Stammtisch kommen kann, haben wir uns überlegt den LR-Stammtisch für den September nach Spalt zu verlegen. Angedacht ist der Termin:
21.09.2012 ca. 18 Uhr

Für Getränke und Speisen ist gesorgt. Natürlich wären wir über einen Unkostenbeitrag erfreut. Aber bitte keine Geschenkgutscheine von Gingko ;-)).

Falls einige unter Euch eventuell noch eine kleine Tour (ca. 60km) unternehmen wollt, so würde ich die Führung übernehmen. Dies müssten wir aber noch konkretisieren.

Es könnten einige Leute bei uns übernachten. Halt mehr so nomadenmäßig (Isomatte und Schlafsack).

Eventuell sollte am 22.09.12 unser alljährlicher Treff am Reichelsdorfer Keller stattfinden. Dies wäre dann auch eine ideale Gelegenheit von Spalt aus am nächsten Tag dorthin zu pilgern (ca. 40km).

Hier habe ich schon mal die Zugverbindungen in Erfahrung gebracht.

von Nürnberg kommend:
Abfahrtszeiten HBF Nbg.
RE 59215 16:07 Uhr Gleis 4
RE 59219 16:39 Uhr Gleis 5
RE 59217 17:05 Uhr Gleis 4

Sonst immer alle Stunden um :05 oder :39.

Bei der Rückfahrt gingen die Züge ab Georgensgmünd jede Stunde um :49 Gleis 4. Der letzte Zug wäre um 23:49 Uhr.

Bitte gebt Bescheid wer alles kommt, damit wir etwas planen können.

Ciao
 
Beiträge
700
Ort
91056 Erlangen
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
HP Scorpion
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Hab es mir vorgemerkt. Ich werde aber einige Tage vorher nochmal bescheid sagen, es könnte sein, dass ich auswärtig bin, da es mitten in meinen Urlauf fällt dessen Planung noch nicht genau steht. Übernachten würde ich nicht.

Klaus
 

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.461
Ort
91174 Spalt
Velomobil
Alpha 7
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

@Ewok: Buchung bestätigt!

@Klaus: Gib einfach nochmal Bescheid ob es klappt.

Ciao
 
Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Sersn Joggl,

wenn ich Abends in Spalt und am nächsten morgen um 9:00 Uhr auf der Rennbahn sein muss, wirds mir etwas eng.
Wobei ich schon sehr gern in Spalt sein möchte.... Wie mach ich das blos?

Grüße

Roland
 
Beiträge
372
Ort
96215 Lichtenfels
Liegerad
HP Speedmachine
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Bitte gebt Bescheid wer alles kommt, damit wir etwas planen können.
Wir »Nordwestoberfranken« kommen voraussichtlich zu dritt am Freitag per Bahn nach Spalt (die Details rechnen wir noch durch) und freuen uns schon auf das gutgekühlte »Spalter Bier« (und die spartanische Übernachtung). Am Samstag nehmen wir gerne an der »Pilgerfahrt« zum Rennbahntreff teil.

Schönen Gruß,
Andreas
 

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.461
Ort
91174 Spalt
Velomobil
Alpha 7
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

wenn ich Abends in Spalt und am nächsten morgen um 9:00 Uhr auf der Rennbahn sein muss, wirds mir etwas eng.
Wobei ich schon sehr gern in Spalt sein möchte.... Wie mach ich das blos?
Dir die Kugel geben?:D

Nein, ich würde auf Zug tendieren oder am nächsten Morgen von mir schieben lassen ;).

Ciao
 

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.461
Ort
91174 Spalt
Velomobil
Alpha 7
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Wir »Nordwestoberfranken« kommen voraussichtlich zu dritt am Freitag per Bahn nach Spalt (die Details rechnen wir noch durch) und freuen uns schon auf das gutgekühlte »Spalter Bier« (und die spartanische Übernachtung). Am Samstag nehmen wir gerne an der »Pilgerfahrt« zum Rennbahntreff teil.
Hallo Andreas,

super, dass ihr kommt. Dann sollten wir am Samstag eine Entwicklerhelfertour zum Reichelsdorfer Keller drehen im Tal der Ahnungslosen.

Ciao
 
Beiträge
22.218
Ort
Weida 07570
Velomobil
Milan SL
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Servus,

klingt gut. Bin wohl dabei :)

Am Tag drauf dann auf die Radrennbahn?

Gruß,
PAtrick
 
Beiträge
1.229
Ort
01157 Dresden
Liegerad
Eigenbau
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Jetzt hab ich den Thread auch entdeckt.
Reist jemand aus Richtung Stuttgart an? Ich würd am Freitag um 12:30 in Stuttgart losfahren und wäre über Schwäbisch Gmünd, Aalen, Nördlingen je nach Wind zwischen 19 und 19:30 in Spalt.

Soweit,
viele Grüße,
hering
 

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.461
Ort
91174 Spalt
Velomobil
Alpha 7
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Jetzt hoffen wir mal, dass es am Samstag, 22.09. schön wird. Aber davon gehe ich aus.

Ciao
 

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.461
Ort
91174 Spalt
Velomobil
Alpha 7
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Hallo Leute,

zur besseren Abstimmung zwischen dem Stammtisch und der daraufolgenden Veranstaltung am Reichelsdorfer Keller, wäre es schön, wenn jeder der beim Stammtisch teilnehmen will auch gleich mitteilt, ob er auf die Rennbahn am daraufolgenden Tag teilnimmt. So muss nicht zweimal gemailt oder gepostet werden. Die Teilnehmer, die sich bis jetzt gemeldet haben, brauchen dies nicht mehr zu tun.

Ciao
 
Beiträge
5.750
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

hallo Joggl,
ich wär auch dabei, sowohl Stammtisch als auch Rennbahn. Stammtisch bitte auch mit Übernachtung und Frühstück, wie beim letzten Mal.
(Bei nicht-mehr-freien Übernachtungsplätzchen reicht mir ein Dach über dem Kopf.)
Richard
 
Beiträge
293
Ort
90556 Cadolzburg
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fs
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Servus Joggl,

vermutlich werde ich auch bei beiden Events vorbei gucken...
... ob mit oder ohne Übernachtung kann ich leider noch nicht sagen :-/

Aber ein (Überdachter)Schalfplatz wäre super! :)

Ciao Micha
 

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.461
Ort
91174 Spalt
Velomobil
Alpha 7
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

vermutlich werde ich auch bei beiden Events vorbei gucken...
... ob mit oder ohne Übernachtung kann ich leider noch nicht sagen :-/
Aber ein (Überdachter)Schalfplatz wäre super! :)
Hallo Micha,

ich plane mal mit Übernachtung und beiden Events. Ist also notiert!

Ciao
 

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.461
Ort
91174 Spalt
Velomobil
Alpha 7
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Hi Leute,

ein kleiner Nachtrag (Roland hat mich auf die Idee gebracht).
Von Bahnhof Georgensgmünd führt ein nahezu perfekt asphaltierter Radweg nach Spalt-Wasserzell (wo ich auch wohne). Entfernung ca. 5km. Der vorsichtshalber hier die Adresse:

Joggl
Hasenbuck 1
91174 Spalt-Wasserzell (Neubaugebiet gleich am Anfang von Wasserzell)

Ciao
 
Beiträge
372
Ort
96215 Lichtenfels
Liegerad
HP Speedmachine
AW: Stammtisch September 2012 - Spalt

Wir »Nordwestoberfranken« kommen voraussichtlich zu dritt
Von wegen, meinereiner wird bereits ab morgen unterwegs sein. Erstes Ziel: Am Samstag »Troytec meets friends« in Oberschleißheim, dann durch München in Richtung Chiemsee und nach dessen Umrundung im Laufe der nächsten Woche von Südosten nach Mittelfranken zum Stammtisch in Spalt (incl. Ü/F) und gemeinsam zur Reichelsdorfer Rennbahn (incl. »Middachmahl«). Auch die Rückfahrt von N nach LIF möchte ich diesmal »automobil« absolvieren. Lutz/CO und JürgenW können sich also über die Preissenkung beim »Bayern Ticket« für Zwei (sofern nicht noch jemand dazukommt) freuen. ;)

Bis demnächst,
Andreas
 
Oben