Stammtisch November

Beiträge
743
Servus zusammen,

der Stammtisch im November findet im
Wirtshaus Galvani in der Galvanistr. 10 statt.

Treffpunkt am 21.11.2014 um 19:00 Uhr.

Also gleich alle Terminkalender gezückt und Termin blockiert.

Roland
 
Wenn mein Milan schon rollert, werde ich vielleicht auch mal vorbeischauen :)
 
@Jack-Lee, lieber keine so Langstrecke in einem ungewohnten Fahrzeug.
Ich kann an dem Termin leider nicht, Papas Geburtstag steht schon länger im Kalender als der Stammtisch
 
@Jack-Lee, lieber keine so Langstrecke in einem ungewohnten Fahrzeug.
Guter Tipp. So eine Langstrecke ohne Gewöhnung macht selbst dann ordentlich Stress, wenn es weder mit der Technik noch mit dem Antrieb:whistle: Probleme gibt. Und dann noch nachts auf wenig bekannter Strecke, am Ende mit schlechter Sicht wegen Regen?
@Jack-Lee: Komm lieber ein anderes Mal mit mehr Routine und mit dem Milan!
 
Hallo zusammen,

mein Frau und ich würden diesmal auch vorbeikommen.:)

Gruß

Michael
 
Countdown läuft, noch einmal zum Erinnern kommenden Freitag ist Stammtisch (y) Dawollenwermalsehenweralleskommt.

Roland
 
bei mir hat sich eine Änderung ergeben, ich kann jetzt doch kommen. Aber vierrädrig.
 
Hat Spass gemacht gestern abend. Einen schoenen Gruss in die Runde, dieweil nicht aus dem Rheinland, sondern aus Nuernberg,
Christoph.
 
Zurück
Oben Unten