Stammtisch N

Liebe Leute,
am nächsten Freitag wäre ja wieder Stammtisch. Den Erlangern und Fürthern ist das Epidavros ja immer „zu weit“.
Im ehemaligen Panolio gibt es ja ein neues/altes Lokal, das Spitiko https://www.spitiko-fuerth.de/home.html
Wollen wir das mal ausprobieren? Die haben Sonntags zu, so daß man erst ab morgen dort reservieren kann.
Wer würde denn kommen? Ich schon, wenn ich da nicht alleine sitzen muß.
Oder gibt’s n anderen Vorschlag?
Gruß Lothar

Ich habe leider wieder Bereitschaftsdienst. Komme, wenn ich nicht in die Klinik gerufen werde. 19.00 ist eine gute Zeit.

Hallo Lothar,
Ich komme auch. Kann auch heute dort anrufen und für 6 - 8 Personen um 18.00 Uhr reservieren. Wer erst um 19.00 Uhr kommen kann, kein Problem, wir sind ja länger dort.
Bitte trotzdem melden, damit ich am Donnerstag die genaue Personenanzahl durch geben kann.
Grüße Holger

@Fritz ruft dazu auf, bei Stammtischen Werbung für den Velomobilkalender zu machen.
Also macht mal.

Kaum ist es 20:10, schon bin ich mit der Arbeit fertig; tut mir leid, bis ich ankäme wäre es schon 21.00, das ist mir zu spät.
Schönen Abend noch.

Liebe Leute,

ich weiß nicht, wie ihr den Abend fandet. Gespräche waren waren wie immer gut. Leider war die Lokalität nicht so gut wie früher.

Daher schlage ich vor, daß wir uns das nächste Mal am 15.11. wieder woanders treffen. Entweder wieder beim Epidavros in Reichelsdorf oder vielleicht mal wieder beim Gutmann am Dutzendteich?

Wem Reichelsdorf „zu weit“ kann sich ja wie ich, in ne S-Bahn setzen.

Also bis zum 15.

Gruß Lothar

Zurück
Oben Unten