Stammtisch München

Servus,
ich hätte morgen Zeit und Lust, mal bei eurem Stammtisch reinzuschnuppern!
Gibts irgendwelche Geheimtipps, wie man am besten von Freising nach München mit dem Fahrrad fährt? Ich hab gehört, der Isarradweg soll mit Rennreifen nicht so empfehlenswert sein, kann aber notfalls auch Geländereifen auf meinen Wintercrosser bauen, falls die Alternativen nicht so toll sind ;)
Bis morgen!
 
morgen? Der ist heute.

P.S. mit Rennreifen einfach die B11 nehmen. Ist überwiegend (80%) ganz gut zu fahrender Radweg.
 
Oh mist, dann hab ich das irgendwie verplant :eek:
Heute geht leider nicht mehr. Dann eben beim nächsten mal :)
 
Gibts irgendwelche Geheimtipps, wie man am besten von Freising nach München mit dem Fahrrad fährt?
Jein, ich wohne kurz vor Freising und fahre täglich nach Garching und oft (2-3x pro Woche) nach München rein.
Isarradweg bremst wie Seuche, jede Menge Kurven und halt fast überall Schotter.
Ich fahre stumpf B11 bis nach Freimann, ab Studentenstadt oder Aumeister kann man sich überlegen in den E-Garten zu wechseln.
Die B11 zwischen Achering und Garching hat zwar keinen Radweg, das ist genau der Teil auf dem man am besten vorwärts kommt. ;)
 
Ja wer bekommt denn da ein gelbes DFxl zu Weihnachten? Mit T fängt er an.
Bis zum nächsten Treffen.

Ricardo
 
Ich glaube, heute ist Stammtisch.
Falls jemand glaubt, ich würde mit meinem neuen VM kommen, hat er sich getäuscht. Mir ist es zu windig.
 
Hallo,

werde wohl erst wieder um ca. 21:15 Uhr auftauchen. Vmtl. mit Trike, dann auch mit neuem Dämpfer.

Mir ist es zu windig.
Soll abends doch schon wieder abflauen. Wir im Süden sind da halt sehr empfindlich, denn im Norden ist meines Wissens doch eh erst Wind, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Sturm, wenn sie tief fliegen. :D

VG, Roland
 
Im Forumskalender steht er für morgen. Hab gerade geschaut, die übrigen Termine liegen wie üblich jeweils auf dem 2. Mittwoch des Monats.

Das wäre allerdings nächsten Monat direkt nach dem Faschingsdienstag. So lassen, oder verlegen?


Viele Grüße,
Stefan
 
Irgendjemand sagte mir, dass der Stammtisch im Januar um eine Woche nach hinten verschoben ist, sonst hätte ich es nicht so eingetragen. Daniel dann musst du wohl bis nächsten Monat warten.
 
@Joerg046 schrieb oben, daß der Dezemberstammtisch verlegt wird. Der Januarstammtisch war schon. Aber vielleicht kommen ja zufällig morgen auch welche. ;)

die übrigen Termine liegen wie üblich jeweils auf dem 2. Mittwoch des Monats.
Das wäre allerdings nächsten Monat direkt nach dem Faschingsdienstag. So lassen, oder verlegen?
Wegen mir können wir es so lassen. Oder wird es da so voll werden, daß wir keinen Platz kriegen?
 
Du darfst dann halt nicht verkleidet auftauchen, also Trike oder offenes Liegerad. Die Verkleidung gilt nur bis Dienstag, dann muss sie weg.
 
@Joerg046

Wegen mir können wir es so lassen. Oder wird es da so voll werden, daß wir keinen Platz kriegen?

Voll sind die meisten am Faschingsdienstag.
am Mittwoch haben die dann einen Kater.

Am Faschingsmittwoch (für die, die noch feiern wollen) ist bereits reserviert.
Die anderen treffen sich am Aschermittwoch. (gleicher Tag)

also 10.Fäbruar 2016, das ist UTC1455130800 ( für unsere ITler)
 
Wenn das morgen auch so stürmt, werde ich mein neues MountainBike beim Stammtisch wieder nicht vorführen können. Aber ich komme - irgendwie.
 
Hallo Thomas,
dein "MountainBike" ist doch für schwieriges Wetter konzipiert. :whistle:
Aber bevor du abhebst oder gar in die Luft gehst leihe ich dir gerne mein altes zentnerschweres Pedelec. :D
- natürlich mit leerem Akku, aus Trainingsgründen! :rolleyes:
lg Dieter
 
Zurück
Oben Unten