Stammtisch München

Und ganz ohne mich. :confused: Werde leider seit gestern durch den aktuellen Virus ausgebremst und hoffe, morgen schon mal meiner Arbeit wieder nachgehen zu können. Es muss also keiner Angst haben vor jemandem, der seinen Sitz und die neueste Sitzmatte demonstrieren will. ;)

Viel Spaß,
Roland
 
Ob es auch der akutelle Virus ist, der mich ausbremst? Jedenfalls bin ich auch KZH.
Aber auch ohne mich gilt: Macht nicht soviel Krach, daß die anderen Gäste davonlaufen.
Und wie der Jörg046 in seiner Signatur schreibt: "über sinnvolle Dinge reden". D.h. auch am Stammtisch gilt, wie es hier im Forum gehandhabt wird: nur antworten, wenn man was Sinnvolles zum Thema zu sagen hat. ;)
 
Hallo
- und was macht ihr dieses Jahr zu Ostern?
Hasen jagen und Eier färben?
Darf jeder seine "Erungenschaften" zum Stammtisch mitbringen?
Das Motto zu diesem Treff:
"Auch die Kranken und die Lahmen,
treffen sich alle - im Warmen."
lg Dieter
 
Hallo,

Frage zum heutigen Stammtisch. Kommt evtl. jemand mit einem WildOne? Ich wollte mir die Schutzblechbefestigung mal ansehen, weil demnächst ein Kunde vorbei kommt und die gleich angebaut nach Hause fahren wollte.

VG, Roland
 
@ricardo: Ymte hat sich grade bei mir gemeldet, mein DFXl ist fertig. D.h. mein Alleweder wird in Kürze 'frei'. Ist kein normales Alleweder, ich hab das Heck aerodynamisch verbessert und den Stauraum deutlich vergrößert und eine Haube dazu gebaut. Bilder gibt's hier im Thread. Vieleicht hast Du ja Interesse daran.

Gruß,

Norbert
 
Danke Norber für dein Angebot, aber ich wollte keinen Alu-renner.
Sieht aber gar nicht schlecht aus.
Richard
 
Habe beim Stammtisch meine Grünen Rucksack liegen gelassen. Hat den zufällig einer der Längerdurchhalter gesichert?
 
Ich habe den Rucksdie ack wiederbekommen. Die Wirtin war sehr frundlich und auch der vermutliche Wirt war trotz sStress sehr angenehm. E
 
Hallo,

ich werde am Mittwoch schon gegen 19 Uhr da sein und auch Kuchen mitbringen. Je nach Stammtischbesuch 1-2. Wer sicher kommen bitte auf "Gefällt mir" klicken, dann kann ich das ungefähr abschätzen.

Viele Grüße,
Roland
 
Vielen Dank für Deinen Hinweis! Der 4.11. kollidiert leider mit meinen Terminen.
Wie wäre es mit einer Woche später? Dann hätte auch unser U.S.A. Heimkehrer eine winzige Chance, dabei zu sein.
 
Zurück
Oben Unten