Stammtisch München

AW: Stammtisch München

Es ist trocken, angenehm kühl, bestes Liegerad- (in welcher Art auch immer) Stammtisch-Wetter :)
Heute Abend gibt es ein richtig schmutziges runtergefahrenes Quest zu "bestaunen" ;-)
 
AW: Stammtisch München

ROAM Rider Steve ist heute seinen letzten Paß seiner diesjährigen Alpentour gefahren. Morgen abend wird er vermutlich mit dem Zug in München eintreffen. Vielleicht kommt er ja am Mittwoch mit zum Stammtisch. Allerdings fliegt am Donnerstag schon wieder zurück nach San Fransisco.
Ich werde mich jedenfalls bemühen, ihn zu überzeugen, zum Stammtisch zu kommen. Bezüglich Bodensee-VM-Herbsttreffen gibt es wohl nicht viel zu besprechen. Oder kann man noch ein paar mehr Münchner überzeugen hinzufahren?
 
AW: Stammtisch München

Ich glaube heute ist Stammtisch. Eige.tlich wollte ich mit der SPM oder der Leiba kommen. Aber auf dem Radweg am Wettersteinplatz liegen seit einer Woche dieselben Flaschenscherben. Wie sieht es anderswo in M mit dem Silvesterdreck aus?
 
AW: Stammtisch München

Hallo Thomas, könntest ja mal nen Besen und ne Schaufel mitnehmen und ab in den Müll (Glasmüll) damit.
 
AW: Stammtisch München

Ich glaube heute ist Stammtisch. Eige.tlich wollte ich mit der SPM oder der Leiba kommen. Aber auf dem Radweg am Wettersteinplatz liegen seit einer Woche dieselben Flaschenscherben. Wie sieht es anderswo in M mit dem Silvesterdreck aus?

Auf meinem Arbeitsweg unproblematisch. Die Allacher Str. hatte am Montag irgendwo zwischen Bahnbrücke und Wintrichring einen breitgetragenen Scherbenhaufen, aber ich hab eine Alternativroute.

Mich stört eher der Splitt, der teilweise so dicht liegt, dass die Bodenhaftung leidet. Der wird aber wohl bis nach dem Winter dort bleiben...


Bis gestern in fünf Wochen,
Stefan
 
AW: Stammtisch München

Bald ist Stammtisch.
Es gibt Gerüchte, daß der Jörg einen Vortrag halten will über den Status der Vorbereitungen zum Great Baltic Sea Ride. Und außerdem will er noch ein paar Mitfahrer werben.
 
AW: Stammtisch München

Für mein VM will ich ein paar Aufkleber bestellen. "Berühren verboten". Das passendste, das ich bis jetzt gefunden habe, ist dieser hier. Wenn jemand Interesse hat, würde ich ein paar mehr bestellen. Versandkosten sind 4.xx Euro. Der Preis für einen 10cm Aufkleber läge dann bei ca. 1.50 Euro. Einen Bogen 2cm Aufkleber fürs Fahrrad würde ich mitbestellen (2 Euro / 10 Stk) - weiß aber nicht, ob das auf'm Nicht-VM Sinn macht.

Die Aufkleber würde ich beim nächsten Stammtisch mitbringen.

Oder hat jemand bessere? Oder eine günstigere Quelle?
 
AW: Stammtisch München

Strada.jpg

Schaust du mein altes Strada an dann siehst du so was.
Ich kann sie für dich ausschneiden, jedoch nur einfarbig, weis, silbrig, gelb, schwarz und in jeder größe wie du sie haben möchte (bis 33cm breite)

P.s. wann trifft ihr euch in März??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch München

Danke, Werner und Klaus.
Ich werde die Aufkleber also nicht bestellen. Entweder ich schaffe es mal wertags durch den Wald nach Oberhaching oder ich treffe den Werner in nächster Zeit.
Was mir jetzt erst einfällt. Vielleicht gibbs die Aufkleber auch im Baumarkt.
 
Hi Kollegen,
ist heute Stammtisch? Ich würde gerne mal vorbeischauen. Falls jemand eine Bauanleitung für das Asphalttretbot übrig oder zum anschauen hat, wäre es super, wenn er mir die mitbringen könnte.
Gruß Jens
 
Hallo! Ja heute ist Stammtisch. Und noch besser als die Bauanleitung, heute kommt sehr wahrscheinlich der Erfinder des ATBs persönlich :)
 
Ich wäre heute auch beim Stammtisch mit dabei, meine Freundin würde auch gerne mitkommen um sich nach Möglichkeit ein Velomobil mal live anzuschauen :)
 
Es sollten zumindest 2 Velomobile heute vor Ort sein: 1.) weoli mit Mango 2.) meinereiner mit Quest
Bis später!
 
Hallo,

ich werde "nur" mit der VM-Altnative Trikeverkleidung kommen, weil das Licht am Ks noch nicht fertig verkabelt und das Trike in der Stadt für mich eh angenehmer ist. Allerdings werde ich nicht vor 21.15 da sein können.

Viele Grüße,
Roland
 
Zurück
Oben Unten