Stammtisch München

Wir waren beständig zu dritt. Nachdem einer fort fuhr, gesellte sich ein Ersatz dazu. Der Heimweg war super. Ich mußte nicht komplett alleine fahren, kein Auto überholt mich zu eng oder nervte sonst (ok. lag vielleicht an der späten Stunde und kaum Autos unterwegs).
 
Diesmal gab es sogar einen Wal zu bestaunen...
 

Anhänge

  • IMG_20220810_193325.jpg
    IMG_20220810_193325.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
wie ist denn das eigentlich mit dem Stammtisch? Im Forums Kalender ist der für Heute eingetragen. Findet der dann auch statt, oder passiert das nur nach Absprache hier? Wäre vielleicht ein Anlass für mich Neuling, mal mit dem VM in die Stadt rein zu fahren. Wenn, würd ichs aber nicht vor 19 Uhr schaffen.
Gruß, Michael
 
@Levin, ist dein Quest nun einsatzbereit oder hast uns eine andere Lokalität besorgt :cool:

zur Wiesn liegt der Treffpunkt bissl ungünstig, oder? Ihr seid die Spezialisten, ich bin nur Entwicklungshelfer aus den Norden

Wettertechnische Gründe motivieren mich zum nicht Erscheinen (bis 17 Uhr könnte ich nicht noch Umentscheiden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, koa Ding, dann bleib ich a Daheim.
Wettertechnische Gründe motivieren mich zum nicht Erscheinen
Lustig, ich bin noch in der Phase, wo ich mir jedes mal wenns regnet extra einen Ausflug ausdenke, damit ich VM fahren kann.
Vielleich seh ma uns ja im Oktober, oder wannanders/woanders mal.

Gruß, Michael
 
Morgen ist wieder der Stammtisch. 19 Uhr an der großen Schnecke beim Wirtshaus am Bavariapark. Mir ist es noch nicht zu kalt um draußen zu bleiben. Wer ist dabei?
 
Sieht so aus, als könnt ich das heut Abend auch schaffen. Aber ein Stammtisch zu zweit is scho bissl mager, oder?
 
Am Mittwoch wäre wieder der Stammtisch. Wer ist dabei? Rein gehen? Draußen bleiben? Im Velomobil bleiben?
 
Fahrradclub München:
Referent Peter Kappel, RA und ehem. 1. Vorsitzender, wird die häufigsten Fragen aus seiner Rechtsberatung für Radler:innen erörtern. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht. MI 15.02.23 19:00 Mucbook Clubhaus, Ridlerstr. 13-15
 
am 12.3. gibt es einen St. Patrick Tag im München. Also wer komische Räder hat oder ein Liegerad muß sich etwas grünes anziehen, es sei denn, man fährt einen Vorführer von Hans :rolleyes:
 
Wann wäre den der nächste Stammtisch?
ich kann mich leider nicht beim Verteiler anmelden... da scheint es die mail nicht mehr zu geben :(
 
Zurück
Oben Unten