Stammtisch München

Heute fahre ich auch mal bei der CM mit und komme mit dem VM. Freu mich, ein paar andere Münchner Velomobilisten kennenzulernen, und versuche, es noch bis vor der Abfahrt zum Max-Joseph-Platz zu schaffen…
Peter
 
Wenn @Joerg046 für heute nicht reserviert hat, würde ich vorschlagen, dass wir wieder ein Treffen draußen machen. Das Wetter sollte diesmal ja passen. Ich bin um 19:00 Uhr mit meinem Quest im Bavariapark bei der großen Schnecke.
 
Liebe Velonauten in und um München,

hab gerüchteweise von @Levin gehört, dass heute um 19 Uhr mal wieder ein Stammtisch im Wirtshaus im Bavariapark stattfindet.
Muss meine ewig lange Absenz bei der CM endlich mal wieder ein bisschen gutmachen und werde um 19 Uhr da sein :)
Wer noch?

Bis dann, Martin

PS: Upsi, sehe die Nachrichten zum heutigen Stammtisch erst jetzt... cool!
 
Heute ist Critical Mass, oder?
Nach viel zu langer Abwesenheit bin ich ziemlich gut motiviert, mitzufahren :)
Zumal das Wetter so schön tauglich für Weicheier ist :LOL:
@Levin wie schaut's bei dir aus?
 
Servus mal ne blöde frage
besteht eigentlich eine Whatsapp Gruppe oder sowas wo sich Velomobil fans in Bayern austauschen können?evtl könnte man mal ein größeres treffen organisieren (ich wär sofort dabei :)
ich selbst komme aus der nähe von München und würde mich über einen Austausch mit gleichgesinnten freuen.
Viele Grüße Felix
 
Mhm das werde ich leider nicht schaffen bin da auf einem Festival aber werd sich bestimmt mal was ergeben
 
Uia, das Campingvelomobil mal live zu sehen, wäre cool - bin allerdings höchstwahrscheinlich im Urlaub :-(
 
Ich bin jetzt leider doch für den Stammtisch und das Treffen in Ebersberg diese Woche raus.
 

MUNICH FOR FUTURE 2022

Freitag, 15.7.2022 16:30 Uhr | Odeonsplatz
um 17 Uhr kleine route zum Rollen (1,8km 17:00-18:00 Odeonsplatz – Briennerstr. bis Karolinenplatz – Barerstr. – Gabelsbergerstr. – Oskar von Miller Ring – Ludwigstr. – Odeonsplatz).
Eigentlich wäre ein Trike da sinnvoller, aber wegen der Uhrzeit geht leider nur VM.
 
Tisch oder zumindest Bier von der Brauerei Frei?
18or19Uhr?

müßte eigentlich zu meinen Bienchen (Frauen gehen vor :rolleyes:)
 
Zurück
Oben Unten