Stammtisch München

Ok, herzlichen Dank.
Februar wird es nicht klappen, da Skifahren angesagt ist.
Aber März ist dann fest in der Planung

LG
Topthor
 
Und natürlich die Spezi Ende April in Germersheim einplanen - um mal die verschiedenen Modelle anzusehen :)
 
Scheint ein blödes Jahr für mich zu werden, zur Spezi bin ich auf großer Urlaubs-tour.
Dann noch so oft wie möglich der Stammtisch

LG
 
Mal eine Frage eines Neulings:
Ich habe jeden zweiten Mittwoch im Monat ebenfalls einen Stammtisch für Mobbingbetroffene.
Der geht bis ca. 20 Uhr.
Ich brauche von der Forschungsbrauerei (dort ist der Stammtisch) bis zur Euch ca. 30 Min.
Wie lange tagt Ihr denn im Regelfall?

Um 20:30 sind in der Regel noch alle da. Die letzten gehen meistens nach 22 Uhr
 
Langsam darf der Münchner Stammtisch aus seinem coronabedingten Dornröschenschlaf erwachen. Zumindest Treffen draußen sollten wieder möglich sein. Für heute wäre die Sache zugegebenermaßen recht kurzfristig und das Wetter eher mau.
 
Geht sich morgen was im Biergarten am Bavariapark zusammen? Ich könnte wohl mim Brommi direkt aus der Arbeit kommen.
Gruß vom spargelix
 
Dann komm ich auch um 8. Bei mir würde es auch früher gehen, wenn sich noch jemand findet...
 
Ich könnte schon um 19 Uhr. ?
Bin dann zum ersten Mal dabei. Habe mir kürzlich ein Strada gekauft.
 
Zurück
Oben Unten