Stammtisch München

Soweit ich weiß immer am 2. Mittwoch im Monat, also das nächste Mal am 12.4.
Schadet aber nicht vorher hier nachzufragen ob auch wer kommt, sonst stehst Du allein da wenns blöd läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit ist es tatsächlich besser sich hier abzusprechen, weil die Teilnehmerzahl in momentan sehr gering ist. Ich wäre am 12.4. dabei.
 
Hallo,
ich würde jemanden suchen, bei dem ich eine Probefahrt in einer Quest machen könnte. (am liebsten mal einen Berg hoch :cry:, um einzuschätzen wie schwer es ist.)

Ich würde mich auch gerne revanchieren, weiß aber noch gar nicht genau auf was Velonauten stehen... Vielleicht ein isotonisches Getränk?

Vielen Dank im Voraus
Grüße
 
Es könnte ggf. ein Mango beim Stammtisch dabei sein (von Gewicht ähnlich). Zur Sternfahrt am 23.4. werden auch mehrere Velomobilisten sich beteiligen. Alleine das Quatschen und Fragen in geselliger Runde wird dir einiges bringen.

Zum Anfahren von Steigung hat die Fahrradstadt München :ROFLMAO: die Theresienwiese angelegt :p und diese liegt unweit unsere Treffpunktes.

Also bis zum 12.4.
 
Wenn du willst, kann ich mein Quest zum Stammtisch schieben. Fahrbereit ist es leider nicht, aber Probesitzen ist möglich.
Das ist ein sehr nettes Angebot!

Ich weiß leider noch nicht sicher ob ich morgen kommen dann da ich leider die letzten drei Tage krank war. Ich schreib dir noch eine PN.
 
Ich würde morgen auch gerne für einen kleinen allgemeinen Austausch zum Thema Velomobil vorbei schaun.
Habe noch kein VM, überlege aber auf eines und würde gerne ein paar Erfahrungen anzapfen :D
Hoffe das passt? :)
 
@FrostbiteDX willkommen! Und nicht vergessen, hier im Forum gibt’s ne Menge Theorie ;), zB


Oder bei @Hansdampf / Hovelo melden.
 
seufz .... dann muss ich ja versuchen zu erscheinen, um die fehlenden zu ersetzen, was sicherlich schwer fällt.
 
Blöde Anmache von mir:
Aufgrund schlechter Absprache von mir, fehlt mir jetzt eine Übernachtungsmöglichkeit in München. Bevorzugt der Norden.
Ich wollte am Samstag als Trainingsfahrt nach München fahren und Sonntag zurück.
geplante Route ist so
Könnte mich jemand kurzfristig aufnehmen? Bin auch bald wieder weg.
 
sind wir denn ohne Kinder willkommen / nicht störend?

Ich bin eh krank, daher kein Thema, aber evtl künftig
 
Gerade Kinder finden unsere Velomobile toll: "Wenn ich groß bin, Mama, will ich auch so ein Fahrrad!"
 
sind wir denn ohne Kinder willkommen / nicht störend?
Zitat aus obigem Link: "Alle Kinder, Jugendlichen, Eltern und alle, die gerne mit dem Fahrrad in München unterwegs sind, sind herzlich eingeladen."
Ich sag ja immer, wenn ich unterwegs bin und es Probleme zwischen Eltern und Kindern gibt, in die ich mehr oder weniger am Rande involviert bin: "Wir mit den kleinen Laufrädern müssen zusammenhalten." :)
Abgesehen davon: Männer sind ja eh wie Kinder, sie unterscheiden sich nur im Preis ihrer Spielzeuge.;)
 
Zurück
Oben Unten