Stammtisch München

Hey zusammen,
auch wenn ich heute leider nicht kann, würde mich das "Ziel" interessieren.
Wo findet denn der Stammtisch heute statt?
Findet er dort dann auch immer statt oder wechselt die Location?
Hattet ihr das schon geschrieben und ich habe es nur nicht mitbekommen?
LG
Nic
 
weil es bissle schwierig ist hier der Weg oder am Edeka/frz Botschaft vorbei.
dh. man muß mit dem VM tatsächlich zum Hotel Augusten bzw Rückseite Deutsches Verkehrsmuseum (shop)/ Wirtshaus Bavaria-Park. Mit google bissle schwierig dahin zu navigieren. Das sind halt Flanier-Wege, ggf. Karte einfach zusätzlich ausdrucken.

Wir lassen das heute einfach länger hell, dann hast du es leichter ;)
 
leider nicht.
Ersatzakku eingepackt, in einer Pause festgestellt: leer. Zurück gefahren und grossen Akku gesucht: fast leer, kleinen Not Akku nicht gefunden. :cool:
 
leider nicht.
Ersatzakku eingepackt, in einer Pause festgestellt: leer. Zurück gefahren und grossen Akku gesucht: fast leer, kleinen Not Akku nicht gefunden. :cool:
Nach so viel Einsatz kein Erfolg- das ist richtig ärgerlich. Am Abend hatte ich zum ersten Mal einen Akku mit 10% Rest beim heimfahren weil wir mit zLicht da standen und so viele eine Runde drehen wollten. Ich hoffe du hast eine gute Alternative gefunden um deinen Ärger runterzuspülen
 
Morgen ist wieder der reguläre Termin für den Stammtisch. Wenn sich noch spontan Leute finden, komme ich gerne wie beim letzten mal mit dem Quest. Ich würde gerne draußen bleiben. Das Wirtshaus im Bavariapark hat aber für Vielfraße und Frostbeulen wieder geöffnet.
 
Heute sind gleich mehrere Termine möglich, um sich zu zeigen, weil FFF und CM stattfinden
Augsburg 16Uhr fff (Ulrichsplatz); CM 18 Uhr Rathausplatz
München 12 fff ... ; CM 18 Uhr (Max-Joseph-Platz 18:00 – 22:00)
Ebersberg CM
 
Tanz in den Mai ist erst morgen, wie eben auch Maibaum aufstellen übermorgen.
Aber das ist ja auch logisch, weil heute Criticall mass in München ist (18 Uhr Max-Joseph-Platz oder 20 Uhr Bavaria). Ich möchte dazu noch mal ausdrücklich auf meinen Namen verweisen und daß die Bayern versuchen Bären abzuschießen. Also laßt mich nicht alleine :rolleyes:
 
Tanz in den Mai ist erst morgen, wie eben auch Maibaum aufstellen übermorgen.
Aber das ist ja auch logisch, weil heute Criticall mass in München ist (18 Uhr Max-Joseph-Platz oder 20 Uhr Bavaria). Ich möchte dazu noch mal ausdrücklich auf meinen Namen verweisen und daß die Bayern versuchen Bären abzuschießen. Also laßt mich nicht alleine :rolleyes:
Kommst du mit dem VM? Ich würde mich anschließen.
 
Ich habe zwar Spätdienst, bin aber eigentlich gleich um die Ecke. Wenn es sich ausgeht - wo findet man sich auf die schnelle?
 
Ich habe zwar Spätdienst, bin aber eigentlich gleich um die Ecke. Wenn es sich ausgeht - wo findet man sich auf die schnelle?
18:30 am Max-Joseph-Platz oder 20:30 an der Bavaria. Ansonsten kannst du uns über die Critical Maps App orten.

Es gibt hier übrigens auch einen CM-Faden. Vielleicht sollten wir mal wechseln.
 
Es sind nur Punkte sichtbar, wenn die Funktion aktiviert wird.
Vom Zeitplan sieht es eher schlecht aus. Naja, schaugn mer mol...
 
Zurück
Oben Unten