Stammtisch München

Ich hab total versäumt ein Foto zu machen. War ein wirklich nettes Freiluft-Treffen. Wir sind dann doch nur herum gestanden und haben geratscht. :whistle:
 
Wollen wir schon mal ein folgendes Treffen planen? (18./19.7. oder FR/SA die Woche danach)
Ort könnte wieder Olympiaregattastrecke sein, aber auch Neubiberg gilt es mal auszuprobieren.

Ich würde dabei auch gerne einen kleinen Parcours aufbauen/-malen, um mal einen Vergleich unter den Einspurern zu fahren. Damit könnte man mal die Wendigkeit vergleichen. Die Diskussion um die Eigenschaften verschiedener, schneller LR ist ja im Faden um die Effizienz entstanden und Wendigkeit war in interessantes Argument. Es gibt hier ja schon einige schnelle LR, wo sich bei entsprechendem Zusammentreffen ein Vergleich fahren ließe - @Fanfan , @Christoph Moder , @CMB (vllt schon zu weit), Martin Schröferl (müsste ich anders anschreiben), andere Rennliegen? Aber auch sonst könnte das jeder probieren.

Und NEIN, mir geht es nicht darum, die Dominanz des MBB zu zeigen, sondern ich bin einfach neugierig, ob das wirklich so unterschiedlich ist. Mit dem VM komme ich da lieber nicht, sonst steht das am wenigsten wendige Fahrzeug von Anfang an fest. :D
 
Heute habe ich es endlich mal geschafft, mir das ehem. Rollfeld des Flughafen Neubiberg anzuschauen - einfach super - rel. glatter Asphalt, breit für alles mögliche an Fahrübungen und natürlich lang.
Auf jeden Fall geeignet um sich dort mal zu treffen und auch einen kleinen Geschicklichkeits-Parcours aufzubauen.
 
Ich würde dabei auch gerne einen kleinen Parcours aufbauen/-malen, um mal einen Vergleich unter den Einspurern zu fahren.
Mit Zusagen halte ich mich mal lieber zurück, nachdem ich letztes Mal kurzfristig absagen musste.
Ich hätte aber schon Lust, für diesen Zweck Cheetah und Hornet dorthin zu bringen, auch wenn die Hornet sicher nicht zu den "schnellen" Liegen gehört. :)
 
Wenn ich bis dahin in der Lage bin, mein kürzlich erstandenes Challenge Fujin zu zähmen und die Schaltung eingestellt bekomme, bin ich gerne auch dabei.
 
bin ich gerne auch dabei.
... bräuchte erst mal einen Termin. ;)
Ich hätte aber schon Lust, für diesen Zweck Cheetah und Hornet dorthin zu bringen, auch wenn die Hornet sicher nicht zu den "schnellen" Liegen gehört.
Passt doch. Das Potential der LR ist ja sehr unterschiedlich und genau das wäre doch mal nett, irgendwie zu umreißen. Ein Parcour begünstigt ja nicht unbedingt die schnellen LR. Wenn wir nicht gerade zu Hoch-Zeiten in Neubiberg sind, dann sollte Parkplatz kein Problem sein - wenn ich das recht gesehen habe.
 
... bräuchte erst mal einen Termin. ;)
18./19.7. oder 25./26.7. ginge im Moment beides.
Mein Problem ist eigentlich nicht, dass die Tage schon länger im Voraus reserviert sind, sondern dass kurzfristig was dazwischenkommen kann.
Wenn wir nicht gerade zu Hoch-Zeiten in Neubiberg sind, dann sollte Parkplatz kein Problem sein - wenn ich das recht gesehen habe.
Ein langer Fahrradanhänger wäre mir fast lieber.
 
Auf so eine Aktion hätte ich gerne mal Lust, werfe meinen Hochlieger in dern Ring :)

18./19.07. sollte bei mir klappen
 
Oh, sorry, ich hatte einfach dein Datum übernommen und nicht weiter darauf geachtet (und mich nur gewundert, dass Du sooo lang vorausplanen wolltest).
Diese Woche Fr/Sa ginge aber auch.
 
Wenn ihr bis August wartet, komm ich mit dem Fujin Sl1 dazu... davor bin leider wegen Hausbau, Nachwuchs, etc. Land unter. Oder vielleicht gibts ja ne Wiederholung? ;)
 
Kommendes WE bin ich mir auch nicht soo ganz sicher, ob ich mir da schon 2x30 km zutraue. Ich bin zwar langsam schon 2-stellig bei den Übungsfahrten und fühle mich dabei relativ sicher. Das ist aber auch eine bekannte Strecke ohne viele PKW.

Schau ma mal. Bock hätte ich schon. Zeit ginge vermutlich auch.
 
Dann schlage ich also mal fix vor, dass wir uns treffen - wer immer dann Zeit hat.

Datum: 25.6. ca. 16:00 Uhr
Ort: Landschaftspark Unterhaching - ehem. Flughafen Neubiberg - liegt gleich hinter der BW-Uni.
Wetter: ist bestellt, aber die Lieferung konnte nicht fest zugesagt werden. ;)
Wer bunte Becherchen u.ä. da hat und einstecken kann, mitbringen. Damit können wir einen Parcour aufbauen. Ich schau auch was ich habe.

Ein nächster regulärer Stammtisch zum Herumsitzen könnte wohl im kommenden Monat auch wieder stattfinden. Oder was denkst Du @Joerg046?
 
Das Wetter werden wir wohl erst am Donnerstag abschätzen können. D.h. vorbereiten kann man sich, aber ob das Treffen auf dem Flugfeld Neubiberg auch stattfinde kann ... abwarten.
 
Nach den aktuellen Vorhersagen würde ich Samstagvormittag bevorzugen, z.B. ab 10 Uhr. Vormittage sind auch etwas kühler als Nachmittage.

Bunte Becher habe ich nicht. Aber wie rauh ist denn die Oberfläche dort? Ich könnte mir wahrscheinlich zwei Dutzend Golf- und Tennisbälle ausleihen.
 
Neubiberg am Samstag Vormittag wäre perfekt für mich. Ich habe zwar auch keine bunten Hütchen, aber ich kann ziemlich viele 0.33l Colaflaschen aus Kunststoff mitbringen. Mein Schatz kauft zwar immer das süsse Zeug, aber sie bringt die Pfandflaschen so ungern weg… Ich habe mindestens vierzig Stück da.
Wenn ich die Flaschen zu einem Drittel auffülle, stehen die auch vernünftig.
 
Zurück
Oben Unten