Stammtisch März

Beiträge
743
Hallo zusammen!

Am kommenden Freitag (18.März) ist wieder Stammtisch im Landbierparadies Galvanistr.!
Wir treffen uns wieder um 19:00 Uhr.
Vielleicht sehen wir dann ja eventuell neue Fahrzeuge?
Gibts noch Dinge die besprochen werden sollen? Dann nur her damit.

Also bis Freitag!

Der Roland
 
Hallo,
Wenn ich komme, dann auf jeden Fall mit einem anderen Fahrzeug als beim letzten Mal. Evtl 4rädrig, aber dafür zu zweit.
Interessant wär natülich die spezi-Fahrt.
Schöne Grüße,
Richard
 
AW: Stammtisch März

Ich komme auch, je nach Wetter zwei-, drei oder vielrädrig.

Neue Fahrzeuge habe ich aber nicht zu bieten.

Klaus
 
AW: Stammtisch März

hi Klaus,
Vielrädrig kann ja nur Zug sein, oder? :) Wenn Du willst, kann ich Dich mit dem 4rädrigen Stinkrößlein ab Erlangen mitnehmen. Werde aber von Nürnberg in die Oberpfalz weiter fahren, nicht zurück nach Erlangen.
Richard
 
AW: Stammtisch März

Ich werde auch kommen, falls nicht wieder irgendetwas dazwischen kommt.
 
AW: Stammtisch März

hi Joggl,
kommst Du denn mit Deiner kleinen Rennkugel? die tät' mich ja schon lange interessieren :)
Richard
 
AW: Stammtisch März

Habe zwar Bereitschaftsdienst, komme aber trotzdem vorbei. Thema sehr gerne Spezi-Tour, konnte heute den Urlaub dafür festmachen. Hurra! Neues Fahrzeug gibt das Sparschwein noch nicht her, schnief. Mag wer mein Sinner 2020 kaufen??? Ich bin immer Zox-verwöhnter was den Speed angeht :) und hätte die Kohle gern, um auf der Spezi zu shoppen.
Frank
 
AW: Stammtisch März

Danke für das Angebot, Richard.

Ich brauche aber für die Rückfahrt eh eine Fahrkarte, falls ich nicht per Fahrrad komme, da müssen wir nicht noch schauen, dass wir einen Treffpunkt finden.

Klaus
 
Hallo Klaus,
Ok, beim nächsten Mal können wir ja wieder überlegen, gemeinsam zu fahren, egal ob per Rad oder 4rädrig.
Passt mir dieses Mal ganz gut, ich musste heute kurzfristig nach Düsseldorf aufbrechen und weiß noch nicht sicher ob ich rechtzeitig zurück bin.
Richard
 
Hi Klaus,
Schade! Gute Besserung!
Ich komme direkt aus Düsseldorf, gerade rechtzeitig.
Richard
 
AW: Stammtisch März

Danke. Ich glaube, der Höhepunkt ist schon vorbei. Eine Überbeanspruchung des Magens, die im Landbierparadies zwangsläufig auftreten würde, möchte ich aber vermeiden.

Klaus
 
War ein netter Abend! An der Frauenquote müssen wir aber noch arbeiten. :)
Danke an Joggl fürs Evo zeigen! Hoffe, Du bist gut heimgekommen.
Richard
 
AW: Stammtisch März

Hi Richard,

danke der Nachfrage. Danke meiner starken Navigationsfähigkeiten :D war ich erst um 1:00 Uhr zuhause. Ich musste ja noch meine Haube im Wald suchen :eek: und diverse Pinkelpausen einlegen. Wie hoch war die Frauenquote? Geschätzte 5%.
 
AW: Stammtisch März

Hi Richard,

Danke meiner starken Navigationsfähigkeiten war ich erst um 1:00 Uhr zuhause.

Kenne ich irgendwoher... am Freitag muss was nicht in Ordnung gewesen sein mit dem Erdmagnetismus, an dem wir Brieftauben uns orientieren ... ;-)
Ich war aus einer anderen Richtung als gewohnt mit dem Auto gekommen, habe nicht richtig aufgepasst und bin nach dem Stammtisch ungelogen 20 Minuten durch die Straßen getapert, nur um mein Auto wieder zu finden. Mit dem Rad wäre das wahrscheinlich nicht passiert....
 
Hallo zusammen ich muß für dieses mal leider absagen, da ich länger arbeiten muß:(
Hoffe auf das nächstemal
 
Zurück
Oben Unten