Stammtisch Leipzig

Wann ist wieder Stammtisch in Leipzig?

• Ich bin NICHT dabei

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Hallo zusammen,
David mein Name.

Wann ist wieder Stammtisch in Leipzig?
Ich schlage mal den 11.06.2025 vor weil heute nix eingetragen ist.
Wie üblich ab sechs im Schrebers

Ich bin dabei

LG ausm Leipzscher Ostn

War heute wirklich nix, oder stand es nur nicht im Forum? Ich konnte heute leider nicht...nächste Woche muss ich nochmal schauen.

Grüße aus dem Südosten!

Hi David,

Stammtisch war heute. Habe es urlaubsbedingt meinerseits nicht extra im Forum angekündigt. Sollte er mal ausfallen wird hier aber auf jeden Fall informiert.

Viele Grüße,
Frank

Wir können ja einen kleinen Alternativstammtisch in der Ostwache aufmachen. Da ist dann gleich eine Werkstatt zum Schrauben inkl. Schweißgerät da. Nur die Getränke müssen wir selbst mitbringen :p

Ist kein Cafe sondern ein Alternativprojekt, in dem eine feine Fahrrad-Selbsthilfewerkstatt ist. Ich muss mal versuchen, dort etwas rein zu kommen. Erstens kann ich dann auf einen Schlag meinen Keller leer bekommen und es ist ein besseres Gefühl, als die Sachen direkt im Schrott zu entsorgen. Zweitens repariert es sich in einer aufgeräumten Werkstatt sicher schöner, als in meinem Keller. Wenn dann noch jemand da ist, ist nicht so langweilig. Und dann haben die auch Möglichkeiten für Selbstbau, da kann man auch mal etwas aufwändigere Projekte umzusetzen.

Mittwoch ist 15 bis 19 Uhr geöffnet...

Ah, Radsfatz am neuen Ort. Ich kenne noch die alte Location.

Oder Dienstag 16–19 Uhr. Schwerpunkt: Kinderfahrräder. Das passt doch auch für unsere Laufradgrößen und Kurbellängen ;). Frage ist, ob 19 Uhr Schluss nicht etwas früh ist für einen "Stammtisch".

Hallo liebe Liebenden,

trifft man sich nun manchmal an der Ostwache? Und wenn ja, wann? Vielleicht möchte mal jemand neues (ich) kurz reinschnuppern.
Grüße
Andreas

Wir sind groß im Reden, aber nicht groß im Machen :ROFLMAO:

Aber Ostwache würde ich gern mal machen, ich muß einiges da abladen und es ist für zwischendurch näher als das Schrebers.

Aktuell ist nur zeitlich immer schwierig mit den vielen Schuljahres-Abschlussfeiern...

Zurück
Oben Unten