Stammtisch in Hanau, Anfang April

AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

Möglicherweise fliegst du ab 50km/h! Solltest mal an den Einbau eines Propellers denken ;). Aber dann brauchst du wohl auch einen Flugschein?!

Red mal mit Paulus, der hat da vor einiger Zeit schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten seines Quests gesammelt.
 

Anhänge

  • q_paulus_vliegtuig.jpg
    q_paulus_vliegtuig.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 78
  • q_paulus_onderzee.jpg
    q_paulus_onderzee.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 71
AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

Vor allen Dingen ist es "faltbar" (das Dach von Jo), und genau sowas hatte ich angestrebt aber nicht geschafft.
Die Idee mit den Kabel-Kunststoffrohren ist prima, stabil und doch flexibel.

Der Platz im Bülk ist sehr begrenzt und am Besten hat man so ein Dach bei entsprechendem Wetter im Kofferraum dabei.

Wenn bloß nicht dieser wahnsinnige Reifenverschleiß durch den hohen Bodenanpressdruck wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten