Stammtisch in Hanau, Anfang April

Ivo

Beiträge
2.065
Moin, Spielkameraden.

Nachdem wir in Heusenstamm guten Zuspruch erfahren durften, wird hiermit eine Neuauflage für Anfang April ins Auge gefaßt.

Vorsondierungen im Heusenstamm- Thread ergaben die stärkste Resonanz fürs "Central" am Hanauer Marktplatz. Sonntags ist Brunch von 9.00 bis 15.00 Uhr, die neun Euronen dafür gehen auch in Ordnung.

Vorteile wären: Der Marktplatz ist direkt vor der Tür, es steht also reichlich Spielplatz zum Probefahren zur Verfügung, wir hätten wohl Sonntagspassanten- Publikum, aber im erträglichen Rahmen, und bei gutem Wetter kann man draußen sitzen.

Verkehrsanbindung ist exzellent.
5 Radminuten vom Maintalradweg entfernt,
5 Radminuten vom Bahnhof Hanau West entfernt,
7 Busminuten/ 12 Radminuten vom Hauptbahnhof entfernt

Details: http://www.central-hanau.de/

Ist erstmal nur ein Vorschlag, Selbstredend können auch Alternativen zur Diskussion gestellt werden.

Gruß

Ivo
 
AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

Moin, Spielkameraden.
http://www.central-hanau.de/

Ist erstmal nur ein Vorschlag, Selbstredend können auch Alternativen zur Diskussion gestellt werden.

Gruß

Ivo

Hallo Ivo!
Wie geagt, ich wäre dafür!
Habe z.Zt. zu Hause kein Internet

Melde mich wenn's wieder geht

Gruß

Patrick

p.S.: gleich am ersten Sonntag im April?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

April, Patrick, April.

:D

Aber: Ja, würd ich schon sagen.

Das wäre dann Sonntag, 6. April. im Central zu Hanau, hiermit zur Diskussion gestellt.

Gruß

Ivo
 
AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

Hanau ist ja nur ein kräftiger Steinwurf weit entfernt.

Ich bin dabei.

Vom Wetter her kann es nur besser werden.


Peter
 
AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

Hallo,
da ich in Heusenstamm noch kein Liegeradbesitzer war bis zum 6.4. dieses aber besitzen werde (Mad MAx) und zum ersten mal mit anderen Liegeradfahrern an meinem Wohnort in Kontakt gekommen bin, werde ich diesen Termin mit Sicherheit einplanen und dabei sein.
Gruß Axel
 
AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

Vom Wetter her kann es nur besser werden.
Na ja, es könnte auch bei 0 Grad regnen/schneien! :D
Bin letztens bei Hagel gefahren, ist kein schönes Erlebnis :(

Auf jeden Fall bin ich auch dabei.

He, Axel....vielleicht können wir ja zusammen fahren, dann kannste dein Mad Max gleich mal richtig ausprobieren!
 
AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

Hallo Jo,
das Mad Max soll in der 12.KW, wahrscheinlich Donnerstag, geliefert werden. Nach einigen Proberunden mit einigen Kilometern werde ich mich melden!
Gruß Axel
 
AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

Hi,
wenn alles gut geht bin ich dieses mal auch wieder mit meinem Sohn (Fredrik) dabei!
Das sind ja nur ca. 50Km einfach, da freut sich der Fredrik über eine vernünftige Trainingsfahrt ;-)

Gruß Fabian
 
AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

So, der Termin ist eingestellt!

Wir erhoffen zahlreiche Anmeldungen ;)


Grüße,
Patrick
 
AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

Nochmal BUMP!

Ich reserviere wie letztes Mal wieder für 15 Personen, da bis dato nur fünf feste Zusagen vorliegen.:D

Gruß

Ivo
 
AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

Hach, immer diese Verbindlichkeiten ... :D

Werde wohl auch kommen.

Grüße,
André
 
AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

BUMP!

Es sind 15 Sitzplätze mit Blick auf den Spiel-, ääääh, Marktplatz reserviert.
Die Rhein- Main- Brunch- Gang freut sich auf Euch.

Gruß

i.A. Ivo

:D
 
AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

Hallo Ivo und Konsorten!
Werde nächste Woche wahrscheinlich nicht dabei sein können!
Es sei denn, es fuchst mich zu arg, dann komm ich kurz vorbeigeflogen.
Bin ja vor gut 2 Wochen Papa geworden und weiß noch nicht, was da am
nächsten Wochenende alles auf mich zu kommt.:eek: Die Wochenenden im April sind für mich auch Jobmäßig schon recht verplant,
die Spezi steht auch noch an... da wirds knapp.
Wenns bei mir nicht klappt, wünsch ich Euch jedenfalls viel Spaß und Danke für die Nachfrage Ivo!
Grüße
Oliver
 
AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

Hallo,
wollte mal vosichtig anfragen, wer denn zum Treffen nach Hanau kommt, das Wettter scheint sich ja wohl nicht positiv zu entwickeln.
Wenn ich die Reaktionen richtig interpretiere werden es wohl nicht all zu viele werden.
Vor 10.00 h wird wohl niemand dort aufkreuzen?

Werde jetzt gleich mal eine Runde taifunieren, bevor es regnet.

Gruß S.
 
AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

Da keine stärkeren Unwetter für morgen zu erwarten sind (sondern nur das übliche), gibt's keinen Hinderungsgrund.
Vor 10:00? Mal schauen, wie unsere kleine "Reisegruppe" voran kommt ... ;)

Grüße,
André
 
AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

Hi André,
was heißt keleine Reisegruppe?
Fahr ihr ab Neu Isenburg zusammen, oder so?
Würde mich eventuell mit Fredrik anschließen!
Wenn ja wie schnell habt ihr vor zu sein (Frage wegen Fredrik, nicht das der mit seinen 11jahren den ganzen Tross aufhält)
Gruß Fabian
 
AW: Stammtisch in Hanau, Anfang April

Hallo Fabian,

wir sammeln uns in Heusenstamm zu einer kleinen Dreiergruppe (abuch, Biker-JO und ich).
Uhrzeit ist noch nicht festgelegt und das Reisetempo (also nicht der Durchschnitt) schätze ich mal so auf 25 bis max. 30 km/h aber nach unten hin sind wir da offen (sag ich jetzt mal).
Komm doch heut Abend mal in den chat, dann können wir Details besprechen.

Grüße,
André
 
Zurück
Oben Unten