Stammtisch in Frankfurt-Höchst Anfang Mai

Beiträge
1.008
Für die dritte Auflage des Stammtisches im Rhein-Main-Gebiet schlage ich den 4. Mai ab 9:00 Uhr auf dem Höchster Schloßplatz vor. Es stehen die Gaststätten Zum Bären und Alte Zollwache zur Auswahl.

Die Anfahrt erfolgt bequem auf dem Mainradweg, außerdem sind's vom Höchster Bahnhof gerade mal fünf Minuten mit dem Rad bis zum Schloßplatz. Wer sein Rad nicht die Treppen schleppen will, steigt eine Station vorher aus, entweder in Nied oder in Sindlingen, von hier aus sind es jeweils 15 Fahrradminuten bis zum Schloßplatz.

Das Kopfsteinpflaster auf dem Platz sollte nicht wirklich abschrecken, zumal unten auf der Mainpromenade genügend Möglichkeit zum Schaufahren besteht.
 
AW: Stammtisch in Frankfurt-Höchst Anfang Mai

Hi,
in Höchst sind wir dabei, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt!
Das ist ja ne echt Kurzstrecke, schon fast ein Sprint, von Königstädten aus ;-)

Gruß Fabian
 
AW: Stammtisch in Frankfurt-Höchst Anfang Mai

Hallo,

Prima, ich hatte schon befürchtet, der Rest will nich am 4. wegen der "SPEZI - Nähe". Die nächsten Wochenenden wäre ich immer verhindert.
Aber am 4.Mai komme ich gerne.

Tschüss Carsten
 
AW: Stammtisch in Frankfurt-Höchst Anfang Mai

Für die dritte Auflage des Stammtisches im Rhein-Main-Gebiet schlage ich den 4. Mai ab 9:00 Uhr auf dem Höchster Schloßplatz vor. Es stehen die Gaststätten Zum Bären und Alte Zollwache zur Auswahl.

Oh Jesses, midde in Frankford! Un noch am Maa lang! Sind die Weesch ach gut zu fahre? Isch hab' doch so e modern Zeusch zum trete, des is net fir so Wald- und Wiesetrodduare geeischnet. Un erst des Koppstaapflaster :eek:.
Is des jetz hibdebach odder dribdebach?
 
AW: Stammtisch in Frankfurt-Höchst Anfang Mai

Is des jetz hibdebach odder dribdebach?

Ei, jetz nemmste erstema Dei Droppe, Bub, des De Disch abreschen dust un uns hier net noch aan Herzkasper krischst. Des wär ja schrecklisch.

Und wenn De ruisch geworde bist, kann isch dir's ja verrate: Die Maamauerbaabambeler sinn hibdebach.
 
AW: Stammtisch in Frankfurt-Höchst Anfang Mai

Wunderprächtig. Optima haben Vollzug gemeldet, das heißt, demnächst krieg ich meine restlichen lenkerteile, und ich kann mich über die Sichtweite des Kirchturms hinaus wagen... ich sag schon mal unverbindlich zu!

Gruß

Ivo,
ehem. Stammtischmitveranstalter:D

P.S.: Grobe peilung:
1. Stammtisch war in Seligenstadt, Ostern07.
1.1 Stammtisch kurz vor Weihnachten07 schrumpfte zu einem fröhliche Abend mit Roland und mir beim Mexikaner.
2. War beim Mexikaner mit guter Beteiligung
3. War in Heusenstamm mit noch besserer Beiteiligung
3.1 War ein kleines Spontanbeisammensein in Heusenstamm
4.War Hanau im Central vergangenen Sonntag mit grandioser Beteiligung.

Also je nach Lesart kommt die RheinMainBrunchGang[TM] auf 4 reguläre Treffs und 6 insgesamt.
 
AW: Stammtisch in Frankfurt-Höchst Anfang Mai

Wunderprächtig. Optima haben Vollzug gemeldet, das heißt, demnächst krieg ich meine restlichen lenkerteile, und ich kann mich über die Sichtweite des Kirchturms hinaus wagen... ich sag schon mal unverbindlich zu!

Das liest sich ja schon mal ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stammtisch in Frankfurt-Höchst Anfang Mai

Hallo Eva,
steht dieser Termin jetzt endgültig fest?
Ich wollte eventuell mit 2,3 oder 4 Leuten vom Groß-Gerauer-Spezialradstammtisch vorbei kommen. Um das zu planen wäre gut so früh wie möglich bescheid zu wissen!

Gruß Fabian
 
AW: Stammtisch in Frankfurt-Höchst Anfang Mai

Für die dritte Auflage des Stammtisches im Rhein-Main-Gebiet schlage ich den 4. Mai ab 9:00 Uhr auf dem Höchster Schloßplatz vor. Es stehen die Gaststätten Zum Bären und Alte Zollwache zur Auswahl.

Die Zollwache gibt ja als Öffnungszeit 11:00 bis 24:00 Uhr an und beim Bären scheint es auch erst ab 11:00 Uhr zu starten (auch wenn sich seine HP darüber ausschweigt oder es vor mir versteckt).
Du bringst dann also Frühstück mit? ;)

Grüße,
André
 
AW: Stammtisch in Frankfurt-Höchst Anfang Mai

Die Zollwache gibt ja als Öffnungszeit 11:00 bis 24:00 Uhr an und beim Bären scheint es auch erst ab 11:00 Uhr zu starten

Ich werde das einfach mal vor Ort erfragen, wie das aussieht. Im Zweifel auch ab 11:00 Uhr.

Du bringst dann also Frühstück mit? ;)

Frisch gebackenes Brot, Butter, Wurst, Käse, einen Sack Äpfel...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch in Frankfurt-Höchst Anfang Mai

Hi Eva,

ist die Verpflegungsfrage denn jetzt geklärt?

Grüße,
André
 
AW: Stammtisch in Frankfurt-Höchst Anfang Mai

Die beiden Pinten haben ja erträgliche Preise, die Öffnungszeiten sind identisch.

Eva, hau doch einfach diktatorisch alle Nägel ins Holz und einen neuen Thread "Rhein- Main Liegerad- und Velomobilbrunch 5.0" auf. Kneipe der Wahl, Datum, Uhrzeit, und peng, bevor wir hier noch weiter rumzackern. Und Kalendereintrag updaten.

:D

Picknick im Freien am frühen Morgen is ja nett, aber danach brauch ich mich auch in keine Kneipe mehr setzen, das sind zumindest meine unerheblichen 5 Cent. Im Grunde sind wir uns ja schon alle einig.

Gruß

Ivo
 
Zurück
Oben Unten