Stammtisch im Juni

Beiträge
332
Hallo Liegende,
da am 20.06.19 eine Fronleichnam -Tour stattfindet, sollte der Stammtisch nicht am 21.06.19
stattfinden.
Vorschlag : eine Woche später am 28.06.19. Bei schönem Wetter dann draußen.
Bitte um Vorschläge.
Gruß Holger
 
Hallo Liegende,
nachdem sich die Mehrheit gemeldet hat:D treffen wir uns am 28.06.19.
Wenn das Wetter passt, können wir uns mal wieder in einem Biergarten treffen.
Gruß Holger
 
Sehr schön ist der Grüne Bierkeller im Fürther Stadtwald. Schließt allerdings um 21 Uhr und wäre für Nürnbergs Südstädter eine veritable Anfahrt. Was meint Ihr? Bitte googeln, kann mit dem Smartphone keine Links setzen.
 
Wie wäre es mit dem Grüner Brauhaus in der Comödie in Fürth? Essen ist gut, Garten schön und Öffnungszeiten passen auch.
 
ok, dann reserviere ich morgen einen Tisch für 10 Personen.
Treffpunkt

Comödie Fürth
Comödienplatz 1
90762 Fürth

Freitag, 28.6.2019, 19:00 Uhr
 
Hallo Leute
ich komme heute mal nicht, da ich gerade meinen Truck von Leipzig nach Hause kutschiere.
Euch viel Spaß
Lothar
 
Leider kann ich heute nicht kommen. Viele Spaß und interessante Gespräche in der neuen Location. Toni
 
Zurück
Oben Unten