Stammtisch im Juni

AW: Stammtisch im Juni

Servus

heute Abend könnte es was das Wetter angeht spannend werden.
Bin mal gespannt wie viele sich einfinden :)
Hier noch mal ein Link --> Felsenkeller
Bei schönen Wetter sollte ab 13:00 Uhr offen sein,-- schaumer mal.

Bis dann

Roland
 
AW: Stammtisch im Juni

heute Abend könnte es was das Wetter angeht spannend werden.

Ich plane um 18 Uhr in Erlangen loszufahren, Hauptstraße gegenüber vom Greiner.
Klaus hat sich abgemeldet. Michl (aus Alterlangen), kommst Du, sollen wir auf Dich warten?

Wenns hagelt, blitzt und schneit, werde ich auch fahren, aber dann wohl nicht aussteigen. :eek:

Richard
 
AW: Stammtisch im Juni

direkt über Kraftshof ... Neunhof zum Felsenkeller
Der Berg da ist deutlich flacher, aber auch kein Spass! ... ich schwitze jetzt schon beim Gedanken daran :-/

Bis Dahin,
Gruß aus Cadolzburg,
Micha

Hi! Fahre in ein paar Minuten in Stadeln los, auch durch den Neunhofer Forst ... heute brauche ich auf der Strecke nicht mal zu denken, um ins Schwitzen zu kommen. ;) Bis dann!
 
Schön wars! Vor allem das Wetter, im Vergleich zur Vorhersage.
bissl blöd war unsre abenteuerliche Anfahrt (folge niemals Radwegwegweisen mit Rennbereifung, auch wenn der Weg anfangs gut aussieht). Mit stechenden Bremsen im Wald, Schotter und Steine im Schaltwerk.
Fluxx hatte völlig ohne Grund Angst vorm Gewitter, bei uns war keins. Wir sind extra bis 22.40 geblieben aber es kam nix.
Meine Heimfahrstrecke war toll, muss ich bei Helligkeit nochmal fahren, sah nach guter Aussicht aus.
Richard
 
AW: Stammtisch im Juni

Hitzeschlacht am Berg :D

Entgegen allen Befürchtungen blieben die verheerenden Unwetter am Freitagabend aus.
Nach einer Sternfahrt zu vollkommen unterschiedlichen Zeiten trafen 10 Radler im Keller ein.
Der etwas überforderte Wirt konnte konnte dann für etwas Abkühlung sorgen.

In der lauschigen Atmosphäre war es durchaus ein sehr angenehmer Abend.
Ich denke das das rollender Stammtisch-Konzept schon im Juli wiederholt werden sollte.
Allerdings sollte es dann in eine andere Richtung gehen. Wer eine nette Lokation kennt, sollte dies
schnell kundtun.

Hoffentlich schließt mich Andreas wieder in seine Abendgebete ein :D

Der Rückstoß zur Erde über Buchenbühl war herrlich erfrischend.

Grüße

Roland
 
AW: Stammtisch im Juni

Servus,
auch ich habe es in einer Stunde gemütlich nach Hause geschafft ...
... nur die "Duschen" im Knoblauchsland haben kurz vor 22.00 Uhr mehr genervt wie gekühlt ;-)

Rollende Stammtische find ich gut!

Ciao Micha
 
AW: Stammtisch im Juni

Ich denke das das rollender Stammtisch-Konzept schon im Juli wiederholt werden sollte.
Allerdings sollte es dann in eine andere Richtung gehen. Wer eine nette Lokation kennt, sollte dies
schnell kundtun.

Ich wollte schon den Reck in Oberndorf vorschlagen, der macht aber unglücklicherweise ab Mitte Juli Urlaub.

Klaus
 
Zurück
Oben Unten