Stammtisch im Juli

Beiträge
247
Hallo Liegende,
da am kommenden Wochenende Treffen in Ornbau ist, wird der Stammtischtermin auf den
26.07.19 verlegt. Leider kann ich nicht daran teilnehmen.
Bitte einer aus der Gruppe den Stammtisch organisieren.
Danke.

Einen liegenden Gruß
Holger
 
Beiträge
3.064
Sieht für Juli duster aus. Ich bin auch nicht da, werde deshalb nichts reservieren. Roland? Heinrich? Helmut?
 
Beiträge
3.064
Hatte am Abend dran gedacht, bin aber schon früh heim, da warst Du noch irgendwo am Gelände unterwegs außer Sicht.
 
Beiträge
17
Mist, hätte man in Ornbau beraten können.
@el Shir bist du da?
Oder fahren wir als Alternative mal die Critical Mass mit?

Ich bin da. Würde auch zum Stammtisch kommen. Auf einer CM war ich noch nie, könnte ich mal versuchen, fürchte aber, dass mir das zu sehr ins Provozieren & Verhärten von Fronten geht und wenig/keine Verhaltensbesserung der Autofahrer bewirkt.

Wenn Stammtisch, wäre Biergarten (Gutmann?) schön, zwecks draußen sitzen.
 
Beiträge
8.208
fürchte aber, dass mir das zu sehr ins Provozieren & Verhärten von Fronten geht und wenig/keine Verhaltensbesserung der Autofahrer bewirkt.
Ach, ich denke, dass der Mainstream bezüglich Fahrrad derzeit im Wandel begriffen ist.
In jedem Fall macht es Laune mit den "Aufrechten" mal die ganze Fahrbahn zu haben und gleichzeitig wirbt man dabei auch für die "Liegenden" (y)

Edit: Vielleicht kann man ja auch beides verbinden und ist es eine Idee kühler als die donnerstags angesagten 36°
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
17
Hallo Heinrich und andere potentielle Stammtischbesucher,

also dann machen wir mal Nägel mit Köpfen, sind ja nur noch 3 Tage bis dahin.

Bis jetzt sieht es so aus, als wären wir nur zu zweit beim Stammtisch. Die CM würde ich mir mal anschauen, also gehen wir vorher dort hin. Wenn du schon dort warst, weißt du vermutlich wie lange die CM-Leute so durch die Innenstadt cruisen.

Dann würden wir den Stammtisch, zu zweit oder mit mehreren eben anschließend im Gutmanns abhalten. Ich schätze da werden keine Tische reserviert, wodurch die Vorbereitungen gegen null gehen. Für 2 bis 5 Leute findet sich sowieso immer ein Platz, oder?

Evtl. melden sich ja doch noch ein paar Leutchen.

Grüße,
Rainer
 
Beiträge
8.208
Die CM würde ich mir mal anschauen, also gehen wir vorher dort hin. Wenn du schon dort warst, weißt du vermutlich wie lange die CM-Leute so durch die Innenstadt cruisen.
Es kann durchaus sein, dass wir unterwegs 10km vom Gutmann entfernt keine Lust mehr haben - aber wenn sich noch jemand für den Gutmann meldet, würden wir es halt so einrichten: dann aber besser nicht 19, sondern 20 Uhr.
 
Oben