Stammtisch im Galvani?

Beiträge
266
Hallo Liegende,
Ich war mit Roland im Galvani zum Essen. Essen und Bier waren gut. Wir und alle die nach uns kamen wurden aber nicht nach der 3G Regel gefragt.
Das heißt theoretisch können auch ungeimpfte dort Essen.

Vorschlag: Wir werden den Stammtisch weiterhin in Fürth abhalten. Oder?
Ich bitte um eure Meinungen.
Gruß Holger
 

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
1.743
Ooooch, macht doch mal irgendwo in Erlangen. Da haben wir es nicht so weit....
 
Beiträge
83
Ooooch, macht doch mal irgendwo in Erlangen. Da haben wir es nicht so weit....
Könnt auch bei uns übernachten, in unserer Wohnung herrscht eh Chaos. - Da stehen Velomobile und viele Fahrräder rum. - Aber dazwischen ist Platz für verschwitzte Velomobilisten. Okay, wir haben auch eine Dusche.

Der Röthelheimbiergarten (innen) bietet sich in Erlangen an, -vielleicht zur Abwechslung-.

Aber auch wenn wir uns in Fürth treffen, habt ihr bei uns eine Bleibe.

Gruß Pit
 

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
1.743
Ich sehe das Problem nicht.
Klar, aus der Nürnberger Perspektive kann man das Problem nicht sehen :p(y)(y)(y)
Lass uns doch den Stammtisch mal in Coburg machen. Ich wüsste jetzt kein Problem, was dagegen spricht...:p:p:p
Ich komme eigentlich gerne mal zum Stammtisch, ist aber kein Muß. Geht halt nur, wenn wirklich viel Zeit ist. Ich bin eigentlich schon Schlechtwetterfahrer. Aber um die Jahreszeit und bei nicht so gutem Wetter nachts durch die ganze Stadt zu gurken , ehe man freies Fahrwasser in Möhrendorf erreicht erfordert teilweise starke Nerven.
 
Beiträge
2.111
Der Röthelheimbiergarten (innen) bietet sich in Erlangen an, -vielleicht zur Abwechslung-.
da hätte ich vor 40 Jahren 5 min. Fußweg hin gehabt....
durch die ganze Stadt zu gurken , ehe man freies Fahrwasser in Möhrendorf erreicht
Eben, dann am besten Forchheim Nord, weil da durch
erfordert teilweise starke Nerven.
Jetzt fährst du morgen erst mal durch Lichtenfels - und bremst am Ortseingang brutal ab, das schmerzt....
 

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
1.743
Oje, Forchheim beherrscht mein Leben....
Da stehen Velomobile und viele Fahrräder rum. - Aber dazwischen ist Platz für verschwitzte Velomobilisten.
Ah, Du willst uns also in den Fahrradkeller abschieben :eek:;)-- nee im Ernst, wir haben schon immer den Anspruch den gleichen Tag wieder zurück zu fahren. Meine Freizeiten sind auch sehr begrenzt, da fahre ich schon gerne wieder heim. Es sind ja auch nicht die Kilometer sondern dieses nervige "durch die stadtgegurke" von Erlangen bis Fürth und nachts dann wieder in umgekehrter Reihenfolge.
 
Beiträge
266
Lass uns doch den Stammtisch mal in Coburg machen.
Hallo Lutz, wir würden gerne mal nach Coburg kommen, aber von Nürnberg aus ist das für uns Ältere schon ein Tagesausflug. Evtl. mit Übernachtung.
Aber einen Stammtisch in Erlangen ist im Sommer durchaus möglich. Einen Termin hierfür können wir ja vorher absprechen. Es musst nicht immer der 3. Freitag im Monat sein. Gerne würden wir uns auch freuen , wenn ihr mal wieder nach Nürnberg kommt.
Einen liegenden Gruß in den Norden.
Holger
 
Beiträge
266
Der nächste Stammtisch ist am 19.11.2021. Ich schreibe, wie gehabt eine Einladung.
Lothar, wäre schön, wenn du auch kommen könntest.
 
Beiträge
154
einen Stammtisch in Erlangen ist im Sommer durchaus möglich
Gerne auch schon im April, wenns einigermaßen trocken ist, aber im Winterhalbjahr unvorstellbar, sorry.
Ich komme ja - wenns wettermäßig geht - mit dem Rad nach N oder Fürth. Und selbst mit dem VGN bedeutet das 2x2,5h Wegzeit.
@liegehok mal sehen, mein Projekt hat seit 7 Tagen den TÜV-Segen. Jetzt sind wir urlaubsreif. Auch wenns nur n paar Tage sind.
Gruß Lothar
 
Beiträge
1.414
19. 11. ist momentan ein freier Tag zwischen den Spätdiensten. SOB - N Hbf geht in 1:25 mim Bayernticket für 25€ hin und her.
Ich mache mal kein " hier bitte ich" aber @liegehok : schicke mir bitte die Einladung.
Bei freundlicher Witterung geht es mim Brommi, bei Schietwetter is nicht.

Gruß vom spargelix
 
Beiträge
2.539
Ich hätte echt Lust! Aber bei den Corona-Zahlen werd ich das wohl besser bleiben lassen... :cry:
 
Oben Unten