Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Hallo in die Runde.
Ich habe mich gefreut euch mal wieder zu treffen, bzw. die vielen VM und deren Besitzer.
Dankeschön für diesen Vorschlag.
VG Norbert
 
Hallo zusammen,
das war ein gelungener Sonntagsausflug.
A28EA705-5284-4966-9461-ADE844A3E084.jpeg Nette Menschen, gediegene Location (riesen Apfelstreusel) und das Wetter hat auch gepasst.
Bis demnächst mal
 
Moin Gemeinde,

toll, dass so Viele zum Treffen gekommen sind. Selbst eine Abordnung aus Köln und dem Kreis Kleve hatten wir dabei. Daumen hoch.

Beste Grüße

Klaus
 
@düssel Du hättest die QV-Fraktion noch etwas unterstützen können. Die Milan-Fraktion war leider nur als Gastdelegation anwesend. @Auntie Helen schnieft ordentlich. Mal sehen wann die Bazillen auch mich erwischen.

Beste Grüße

Klaus
 
Ja @kgebinger, ich wäre auch gern gekommen, wenn ich gesund wäre.
Momentan fahre ich nichtmal Trike, weil mir der Überblick fehlt, schnelles Umfokussieren nah/fern schmerzt, alles viel zu hell und noch mehr suboptimal ist.

Aber auch das wird irgendwann Geschichte sein und dann...:cool:

Gruß
Detlef
 
Ist das nicht das Vatikanquest von dem, der nicht...(y)
Ja, er war auch da :)

Wir waren um 19:15 Uhr wieder in Köln :)
Bis Neukirchen hat uns @Feldhasenschreck begleitet, danach sind wir in die tiefe Nacht Richtung Köln abgetaucht und dort wieder aufgetaucht.

Vielen Dank an @Auntie Helen und @kgebinger für die Idee und den Anstoß an uns müde Kriege der Liege, auch bei warmen Novemberwetter in die weite Welt zu fahren.
Es hat viel Spaß gemacht, Danke.(y)
IMG_8907.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Prust! Ich meinte, daß Ihr es vermutlich trocken hattet.
Hier war Regen ab ca. 11 Uhr, weshalb ich geweicheiert hatte.
Trotzdem: Kekse sehen gut aus. Hoffe, die mal im Original zu sehen.
 
Hallooooo! Wann geht es wieder los in Düsseldorf und Umland???
[DOUBLEPOST=1555924383][/DOUBLEPOST]Hallo RideOn! Alles Gut? Fährst du noch?
Gruß Dieter von Düsseldorfer Stammtisch
 
Ich hoffe bald wieder zu fahren,
leider hat es mich gerade schwer erwischt. Nach der Transplantation bin ich noch nicht wieder auf Strecke gewesen und die letzten Monate war ich ais gesundheitlichen Gründen verhindert.
Werde mein Dreirad aber mal durchchecken und hoffe mich zur Jahresmitte wieder bei Euch sehen lassen zu können.
- Hoffe bis dahin ist hier noch ein biserl was los
LG RideOn
 
Moin,
wie sieht es denn bei Euch am Sonntag aus ? Sternfahrt in Düsseldorf. http://adfc-sternfahrt.org/

Wir könnten ja mal wieder ein Ründchen drehen. Vorschlag, treffen um 14.30 Uhr beim Johannes Rau Denkmal, dann könnte man noch ein bischen schnacken.
Vorm Landtag könnte es ein wenig zu Kuschelig werden.

Gruß
Andreas
 
Je nachdem wie der Wettergott mitspielt, kommen wir aus Kleinenbroich (dort ist um 12,00 Start) auch irgendwie über Neuss nach Düsseldorf.
Ich freue mich auf euch. Wird auch mal wieder Zeit, einige Stammtisch-Mitglieder, von (Düsseldorf und Umland) zu treffen.
Bis Sonntag, eine gute Idee (y)
Norbert
[DOUBLEPOST=1558974718][/DOUBLEPOST]Juni 2014. meine erste ADFC Sternfahrt in Neuss an der Radstation.
 

Anhänge

  • 038966E5-D119-4AAC-95D6-C5EF7A37553D.jpeg
    038966E5-D119-4AAC-95D6-C5EF7A37553D.jpeg
    355,4 KB · Aufrufe: 54
Werde ich leider nicht schaffen.

Wir sind mit mehreren von Donnerstag bis Sonntag im europäischen Gedanken unterwegs und nehmen an der Grenzland-Tour der Grensrijder teil.
Siehe hier: #1
 
Zurück
Oben Unten