Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Wie war das? "Und wenn nicht, kommste auch . So einfach ist das."

Grüße von Bernd
Das bezog sich ja mehr auf's Wetter. Bei grobmechanischen Ausfällen wird das mit dem Kommen schon ein bisschen schwerer. Aber so wie das aussieht schwächelt mein Wing Commannder und in diesem Falle würde ich mit dem Milan angeflogen kommen.

Klaus
 
HIER haben wir gerade Dauerregen.
Aber für morgen ist zumindest in Willich etwas Ruhe angekündigt:
wetter 2018 11 11.jpg
Das Treffen ist für 14 Uhr angesagt. Ich komme vermutlich früher... Denn ab 13 Uhr wird bei uns wieder Regen angesagt. Und je später, je mehr.
Und falls es morgens zur Abfahrtzeit schon regnet, lasse ich es ganz.

Uli, der Hydrophobiker...
 
Hallo,
genauso machen wir drei es auch. Meine Damen haben schon Ablehnung bekundet (zu Naß, zu kalt, zu ungemütlich)
Norbert der gleiche Biker wie @UliB
 
Der Neue meldet sich zu Wort: wie wäre es, wenn wir bei miesem Wetter unsere wie auch immer gearteten Fußantriebler im Stall ließen und mittels Auto zu einem gemütlichen Wieder- bzw. Neusehen aufbrächen? Da ja eh keine gemeinsame Anfahrt geplant ist, wäre das Auto die sinnvollere Alternative zum Zwecke des Treffens. (Ich mein' ja bloß...)

Grüße von Bernd
 
Hab schon einen Termin um die Zeit, wollte eh nicht mit und ausserdem würde ich selber einlaufen...
 
Der neue Besitzer von Humphrey kommt wahrscheinlich auch. Humphrey kann seine neue Schwester Emily (QuattroVelo von Klaus) kennenlernen!
 
Wir wärmen schon mal die Sitze vor und essen den ganzen Kuchen
Frei nach dem Motto ... der frühe Klaus isst den Kuchen

Bis gleich

Klaus
 
Zurück
Oben Unten