Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Danke @wubro,
mit Deinem Hinweis bzw. Frage hast Du einige aus dem Winterschlaf geweckt. Meistens ruht der Stammtisch bis Anfang März (2019) danach werden die morschen Knochen wieder bewegt, zumindest bei mir ist das so. Aber es freut mich und ich hoffe auf ein zahlreiche Teilnahme sowie einigermaßen Temperaturen. (November da müssen wir durch)
VG an Alle Norbert
 
Tja...die Düsseldorfer...da müssen die Niederrheiner euch erstmal Beine bzw. Räder machen. Ich freu mich, auf ein schönes Zusammentreffen.

Bis dahin

Klaus
 
Richtung Sterne fahren, alle fahren von ihren Startort zum angebenden Zielort, das ist eine Sternfahrt.(y):p
VG Norbert
 
Du/Ihr bist/seid bei besserem Wetter mit 3 fahrbaren Untersätzen dabei? Prima!

Detlev hatte mir für die Tour sogar sein QV angeboten. Schade, paßt nicht... Nun muß ich doch mit meiner alten Büchse fahren, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.
 
Ja, ich habe meiner sportlichen Nachbarin ein Kettwiesel schmackhaft gemacht. Sie hat spontan ein Kettwiesel EVO mit einem Steps-Motor gekauft. Deshalb fahre ich mit 2 Begleiterinnen, ist für mich sicherer.
Norbert
 
SO 11.11.
d_0_S.png
14° / 8°, sonnig 0 % Regenwahrscheinlichkeit, 9 h Sonnenscheindauer, gefühlt 13° / 6°
laut Wetter-Fernprognose.
 
Moin Gemeinde,

das Wetter am Sonntag wird immer besser . Sofern QV112 aka Emily morgen in Dronten wird fahrbereit gemacht wird, fahren @Auntie Helen und ich zum vereinbarten Treffpunkt nach Willich.
Mal schauen, wen wir von Euch antreffen.

Beste Grüße

Klaus
 
Zurück
Oben Unten