Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Dann sehen wir uns ja bald, ich werde dann mal Ausschau halten ob ich auch via Benrath fahren kann, Ansonnsten werde ich wohl die kürzeste Route wählen,da ich nur noch voll elektrisch unterstützt fahren kann und genügend Akkukraft für den Heimweg brauche.
Wäre aber schon ein klasse Ding die Strecke zusammen zurückzuliegen.
 
Das ist doch bestimmt kein Problem, nimm das Ladegerät mit, wir sind doch sicher mehr als eine Stunde vor Ort, da kannst du betimmt prima nachladen.
Gruß Edgar
 
Welchen Akku hast du? Ich habe den Akku von e-bike solutions und das Ladegerät dazu. Aber wir haben auch Strom:D.
Alles wird gut. Norbert
 
Gut Norbert, dann buche ich eine Steckdose und pack meine Lader mit ein.
Ach ja binn dann auch um 11:00 am benrater Schloß. Erkennen ist ja einfach, auch ich bin ohne Blume am Kragen unterwegs.
Und meine Farben kennt Ihr ja nun.
 
Da mir die Strecke von zu Hause nach Norbert ein wenig zu kurz ist und ich gerne ein Stück in Gesellschaft fahren möchte, werde ich mich kurz nach 11:00 Uhr in Zons an der Fähre einfinden und auf die Rheinüberquerer warten.

Gruß
Robert
 
Wenn es trocken ist komme ich die 23 km von Leverkusen zum Schloss und bin Sonntag um 11:00 Uhr dort. Fährt noch jemand am Rhein Richtung Norden?
Uli
 
Wir sind für alles offen(y) ( Köln-Düsseldorfer Freundschaft) Herzlich Willkommen.
Gruß Norbert
 
Aaaaalso, ich hab da mal ein Problem.

Meine Erkältung ist zurückgekehrt. (n)

Aber , wer arbeiten geht darf auch spielen (y).
Außerdem muß ich am Trike noch bei den Bremsen bei.

Lösungsansatz:
Wenns Gesundheitlich nicht schlimmer wird, mache ich Samstag das Trike fertig.
Aufgrund der Erkältung werde ich es aber nur schaffen wenn ich komplett mit Motorunterstützung fahre.
D.h. ich muß ein bischen "nachtanken" , genügend Wandschweine sind ja sicher vorhanden.

Ich freu mich schon riesig.

Gruß Edgar
 
Hallo Edgar,

dann nutze ich Deine Tankpausen, um mich zu regenerieren, da ich zur Zeit gesundheitlich sehr eingeschränkt bin.
So hoffe ich , die Strecke überhaupt bewältigen zu können.

Ich hab Vorfreude bis unter beide Arme!

Gruß - Chris

P.S.: Hoffentlich hat Norbert gutes Wetter angekreuzt!
 
Hallo Edgar,

dann nutze ich Deine Tankpausen, um mich zu regenerieren, da ich zur Zeit gesundheitlich sehr eingeschränkt bin.
So hoffe ich , die Strecke überhaupt bewältigen zu können.

Ich hab Vorfreude bis unter beide Arme!
!
Hi Chris,
Da sehe ich überhaupt kein yProblem. Erstens bin ich auch mit Motor nicht wirklich schnell. Zweitens bestimmt bei mir immer der langsamere/scwächere das Tempo und drittens, nimm nen Strick zum Abschleppen mit, hin kommen wir mit meinen Akkus auf jeden Fall. Auch wenn wiruns beide Helfen lassen. Für die Rückfahrt wollte ich nur vorsorgen, wäre blöd ohne Strom aus dem Neandertal herauf kurbeln zu müssen.
VG Edgar
(dder sich auch schon ein Loch in den Waschbärbauch freut)
 
Ich werde mich aus Köln auch auf den Weg machen, jedoch nicht über "Düsseldorf";)

VG Klaus
Klar kenn ich, nicht über Düsseldorf weil da die Luft so schlecht ist. :oops:
Habe mir schon viele Kölner über DAS DORF im Norden angehört;
habe 13 Jahre im Süden Entwicklungshilfe geleistet, KnowHow Transfer von D nach K
Freue mich also schon auf den Kölner :p
 
OT:
Immer wieder nett, diese Frotzeleien zwischen D und der verbotenen Stadt mit K :whistle: ...
Vor etlichen Jahren wurde das mal in einem Fernsehbeitrag thematisiert, anhand eines jeweiligen Altstadt-Gaststättenbesuchs. Ich konnt's nicht glauben und hab's dann selber ausprobiert: in D-Altstadt 'n Kölsch bestellt und erhielt 'ne Fanta - in K-Altstadt 'n Alt bestellt und bekam Hausverbot :eek: . Tja, so unterschiedlich kann Humor sein...
Ende OT
 
Leider kommt bei mir seit gestern eine Erkältung durch und dann sind 100 km nicht gut. Daher muss ich leider absagen. Viel Spaß.
Uli
 
Schade. Aber es muss ja nicht das letzte Treffen gewesen sein.
Fröhliche Genesung!!!

LG - Chris
 
Da wünsche ich auch gute Besserung Ulli. Bin zwar auch stark angeschlagen aber mit Motorhilfe werden auch die 100 km gehen.
VG Edgar
 
Zurück
Oben Unten