Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Das Quest habe ich erst vergangenen Freitag in Dronten abgegeben und es die Nacht vorher nochmal richtig gut vom Wetter auf dem Autodach waschen lassen.
Dank der Spezi wird auch frühestens nächste Woche am Quest gearbeitet und dann zieht sich das vermutlich 2 Wochen - und das auch nur, weil kein neuer Deckel aus RO kommen muss sondern sie noch einen da hatten - das Quest wird dann jetzt durchgehend dunkelblau.
Ich bin also leider nicht dabei.
 
Bin leider am Sonntag nicht am Start. Im Faden vorher ist noch ein Track der an der Korkenzieher Brücke vorbei geht und wieder in Uerdingen landet. Ist eine ~90k Runde. Vielleicht nach Bedarf einkürzen.

G

hanns
Howdy, wir fahren am kommenden Sonntag eine ~100k Runde rund um Krefeld Richtung Nettetal. So gegen 1100uhr passieren wir die Flughafenbrücke auf der 'Korkenzieher' Abfahrt Seite. Bei Track km ~50 versuchen wir bei einer Pause einen Kaffee zu bekommen. Ziel ist dann wieder Du-Rumeln (ca 3km von Kr-Uerdingen entfernt) . Wenn einer Lust hat ...gefahren wird ein Tempo zwischen 27 und 30er Schnitt. Strecke anbei.
G
HannsST
 
Der Rund um Krefeld-Track? Ich komm nur mal am Büdchen vorbei und zieh dann in Richtung Norden ab, wird mir sonst zu weit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir nur zu zweit mit @Unterbilker bzw zu dritt sind, würden ich gern nach Kempen Spargel kaufen. Aber mit der Liege, am DF ist der Dämpfer hinten kaputt.
 
@Zapfo , würdest du eine kleinere Runde mitfahren? Ich hatte mit Ludger gerade über einen alternativen Spargel-Dealer in Willich gesprochen. Das wäre nur eine 50-60km-Runde
 
Das könnte ich mir vorstellen. Bin halt vor allem zeitlich limitiert, aber das könnte passen.
 
Sonntag könnte der erste Sonntag im Juni sein, das ist eigentlich Stammtisch-Termin, oder lieg ich falsch?
 
Ich könnte Sonntag auch nur Stammtisch, mein Quest bring ich morgen zu Hanno nach Witten.
Und mit dem Liegerad fahr ich euch ganz bestimmt nicht hinterher.
 
11:00 Fortuna-Büdchen.
Gibt es schon ein Ziel? Sonst nochmal Bäckerei Döbbe in DU Mündelheim mit Anfahrt linksrheinisch über Meerbusch, Strümp, Langst-Kierst, Krefeld Hafen und dann Schussfahrt die Brückenrampe runter.
Vielleicht haben die ja draussen Sitzgelegenheiten. Soll ja trocken bleiben...

@AndreasE, im Gegenteil: nach der Reparatur / Durchsicht hecheln wir Dir hinterher
 
Oder wir machen nen Treffpunkt aus und Du kommst gemütlich mit der Liege?

Z. B. 12 Uhr Fährhaus Zons?
 
Nachdem ich heute morgen die 10° Schielwinkel des Tiller wegoperiert habe bin ich morgen auch dabei.
 
Zurück
Oben Unten