Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Hallo Albert Bacher, ich habe ein Quest und wohne in Gelsenkirchen. Ich bin 1,72m & dafür ist auch mein Tretlager eingestellt. Du kannst mich auch gerne mal anrufen 0173-8373827.
Schönen Abend noch & bleib gesund
Günter
 
Moin,
wer von euch möchte noch Ende August zum 3. GOL kommen?

https://oldenburger-liegeradgruppe.jimdofree.com/

Wir haben jetzt über 60. Anmeldungen zum 3. GOL. So langsam kommt der Endspurt bei der Anmeldung.
Die Anmeldung ist noch bis zum 31.07.2021 möglich!
Gruß
hein ein
PS.: Im renovierten Haus mit moderner Lüftungsanlage sind noch Zimmer und Betten frei.
 
Hallo in die Runde,
Morgen, Samstag 09.10.21 findet die Büttgener „RTF Herbstfahrt“ statt. Da es tolles Herbstwetter wird, werde ich teilnehmen. Da es schon 400–500 Voranmeldungen gibt werde ich um ca. 12 Uhr erst losfahren, um dem Trubel zu entgehen.
Ist doch mal ein Spontantreffen für Kurzentschlossene.
Grüße an die noch mit mir fahren
Norbert
 
Hallo Norbert,
Danke für den Hinweis.
Ich bin Morgen auf dem Weg in der Urlaub, so dass ich nicht kommen kann.
Büttgen steht noch auf meiner Todo-Liste.
VG Klaus
 
Moin Norbert,
hättest du mal früher sagen sollen, ich bin morgen zum fotografieren in Dortmund. Schade.

VG
Andreas
 
Leider habe ich erst heute, am späten Nachmittag, bei meiner Rückkehr von meiner Runde die Vorbereitung am Sportforum bemerkt. Wie schon geschrieben, leider zu spät…
Aber es kommt ja vielleicht noch ein Zeitpunkt, wo wir ein Treffen nachholen können. Ich wünsche ein schönes Wochenende, oder was immer
ihr plant.
LG Norbert
 
Zurück
Oben Unten