Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Bin am Samstag auch auf der Tour der Grensrijder, fahre aber danach wieder heim.:sneaky:
Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir am Sonntag dabei...
 
Ich bin in Gedanken bei euch und der Grenzland-Tour. Leider schaffe ich es nicht mehr, so viele Kilometer an einem Tag. Bin aber dankbar mit dem komischen Krankheitsverlauf.
Wünsche euch unfallfreie Fahrt und tolles Wetter.
Viele Grüße Norbert
 
Die von @KLKöln genannte Tour werde ich mit @Feldhasenschreck absolvieren und ebenfalls am Abend wieder zurück sein. Ob ich dann am Sonntag mitkomme, weiss ich noch nicht.
Es geht wieder durch den Tunnel. Ist fast schon inflationär...
 
@Auntie Helen und ich sind auch auf der Grenzland-Tour. Und die nächsten Wochen sind fahrradtechnisch ziemlich ausgebucht. Nächstes Wochenende steht noch ein Trip nach Dronten an und dann sind wir auf unserer Bodensee-Tour. Aber danach sollten wir nochmal schauen, ob wir einen Termin hinbekommen.
An alle Sternfahrer...Viel Spaß!

Beste Grüße

Klaus
 
So, ich bin auch schon wieder zu Hause. Zu heiß, zu viel Stop and go, auf schieben hatte ich keinen Bock und so bin ich am Hauptbahnhof rechts ab und wech.
Ich hoffe von euch hat keiner einen Hitzschlag bekommen.

Gruß
Andreas
 
adiós! Habe mein fs26 jetzt verkauft! War eine schöne Zeit mit euch!
...bin jetzt auf eine PATRIA-Touros unterwegs, vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege!
Alles,alles Gute!
Dieter
 
Hallo zusammen,
am 29.11. ist Klimastreik!
Wie wäre es, dort mit ein paar Velomobilen vertreten zu sein?!?
Was meint ihr?

Schöne Grüße
Thorsten
 
Unkraut vergeht nicht!
wir sind fleißig bei der Triketreffen Planung. meine Ehrenamts Verkehrs- & Radtrainingsache läut auch noch 3 x die Woche. Sobald ich mal wieder in euerer Nähe bin rufe ich durch und komme an.
LG Günter
 
Hallo in die Runde.
Ich bin neu im Forum und komme (seit kurzem) aus Mettmann.

Seit kurzem bin ich ebenfalla stolzer Besitzer eines mehr oder weniger in die Jahre gekommenen Mango.

Ich wollte jetzt nicht fünf Jahren in die Vergangenheit lesen, weshalb ich einfach mal so in die Runde fragen will, wer sich hier in der Nähe so liegend durch die Gegend bewegt.
Auf der normalen Liege habe ich in der Vergangenheit in Düsseldorf nur selten mal ein Velomobil gesehen, in Letzter Zeit im Bereich Kettwig dafür häufiger.

Wie so oft in der Rückansicht:)

Ich freue mich auf Antworten.

Grüße André
 
Zurück
Oben Unten