Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja(.Ich überlege noch. Startest Du in Rosellerheide, @düssel? 7 Uhr Abfahrt ab da wäre schon knapp, um den Zieleinlauf zu sehen.
+1Schöne 160K-Runde nach Aldenhoven.
Ja geil, das glaub ich, dass das mal ein Erlebnis war. Cool!Highlight
Leider ja. Hinzu kommt der Burgplatz, wo man als Rheintouri auch nicht weiß, wie weiter. Radweg hört auch da einfach mal auf.Landeshauptstadt präsentiert sich aber recht blamabel
Ist die beste Ost-Westverbindung. Ist ja im VM schnell erledigt. Kommt man schnell rein und raus.Höherweg
Ich auch noch nie. Wirklich frustrierend, so auf transparent, responsiv (Kontaktformular) und hohe Ziele (fahrradfreundlichste Großstadt) zu machen, aber nach den schönen Obersätzen und Zielen eine völlig unzureichende Umsetzung folgen zu lassen.bisher noch nicht mal ne Antwort drauf bekommen
hat im Stadtrat keine Bedeutung.FDP - Position gegen das Tempolimit
Kann man derartige Eingaben dann auch zur Niederschrift beim Amt erklären, wie bei einem Widerspruchsverfahren? Damit würde man als Radfahrer die Sympathien garantiert auf sich ziehen...PER POST eingegangene Anfragen MÜSSEN beantwortet werden.