Stammtisch für den Bereich Düsseldorfer-Umland

Gleiche Engine, ähnliches Gewand, aber mehr Profile und vorallem bleibt es bei mir deutlich seltener hängen.

Da ich aus dem Neusser Süden komme schlage ich einen minimal anderen Treffpunkt zur gleichen Uhrzeit (6:45 Uhr) vor:

Den Anfang des Höher Weges von der Werdener Straße aus kommend, da wo sich blau (dein Track) und gelb (mein Track) treffen, dann muss ich nicht noch mitten in die City ;)

1691926549627.png

Das Ganze ergibt dann bei mir folgenden Track mit einer Vorhersage von 2:45 reine Fahrzeit von mir (ich hab aber auch schon 15km Anfahrt bis zum Höherweg) bzw. 2:20 berechnete Fahrzeit vom Höher Weg.

Ich bin die Strecke noch nie gefahren und wenn bikerouter mir was von 2:20h sagt glaube ich die 2:15, die du eingeplant hast sind eng.
Ich bin fast immer langsamer als die bikerouter Berechnung.
Vielleicht passt es hier mal wegen weniger Ampel/Stadtverkehr.
Ich geb mir Mühe mitzuhalten, aber gerade an den Steigungen bin ich gespannt, ob das klappt.
Sollte das nicht klappen düs bitte weiter @Ludger, an mir solls nicht liegen, dass du zu spät kommst.
Ich hab jetzt nen Track und schaffe den Rest dann auch alleine ;)

@düssel: Neuer Mantel und Schlauch schon drauf? ;)

Anhänge

• 1691925229389.png
    1691925229389.png
    1,3 MB · Aufrufe: 2
Sollte das nicht klappen düs bitte weiter @Ludger, an mir solls nicht liegen, dass du zu spät kommst.
Danke für die bessere Formilierung meiner
:),
die mich einschließen, weshalb ich so am Track interessiert bin.

@Norgoe: Super Treffpunkt, *Automeile“:ROFLMAO::LOL:

@düssel: Neuer Mantel und Schlauch schon drauf? ;)
Dienstag (nicht seit sondern am).
Den GT wird Hanno aber erst am 22.8. zu Gesicht bekommen. Fahre alternativ :rolleyes:

Ich bin überzeugt, dass sich niemand dort für NmNV (Nicht motorisierten Nischenverkehr) interessiert!

Aber ja, um die Zeit liegen die alle noch in der Pofe.

6:45 Uhr in Düsseldorf schaffe ich nicht. Mein Plan: kurz nach 7:00 Uhr von daheim los Richtung Nordbahntrasse. Ich kann dann als Besenwagen für Euch fungieren...:cool:

Wir sehen uns. Entweder unterwegs oder am Ziel...

Hängt natürlich davon ab wann du losfährst und wie schnell du fährst, aber wenn @Ludger uns den Berg hoch gejagt bekommt sehen wir uns vermutlich erst da ;)

Soll auch um 9.00Uhr da sein, fahre aber mit dem Auto.
Ich glaube die Party startet unfreiwillig ne Stunde früher

Der Track für die nächste Ausfahrt am ersten September-Sonntag. Wir möchten, dass alle mitfahren können, vielleicht bauen wir in Velbert oder Heiligenhaus noch einen Getränkestop ein, so dass ggf jemand aufschließen kann.

Track ist nicht ganz vollständig. Durch Angermund durch, stoßen wir wieder auf den alten Track. Insgesamt etwa 100km.

10 Uhr Fortuna - Büdchen, 3.9.!

Zuletzt bearbeitet:

Der Track für die nächste Ausfahrt am ersten September-Sonntag. Wir möchten, dass alle mitfahren können, vielleicht bauen wir in Velbert oder Heiligenhaus noch einen Getränkestop ein, so dass ggf jemand aufschließen kann.

Track ist nicht ganz vollständig. Durch Angermund durch, stoßen wir wieder auf den alten Track. Insgesamt etwa 100km.

10 Uhr Fortuna - Büdchen, 3.9.!
Bin dabei.
In Velbert hast du sehr viele Wegpunkte gesetzt, so dass Bikerouter da einen Häuserblock umkreist - falls der nicht besonders schön ist würde ich auf 4 mal rechts abbiegen verzichten ;)

Die Planung sieht gut aus, ich würde wahrscheinlich in Wülfrath auf euch warten. Nach Düsseldorf reinfahren um wieder rauszufahren ist etwas sinnlos.

Was soll ich da sagen, wir starten immer auf 2/3tel meines Arbeitsweges ;)
Ich sehe einfach als kostenlose Tourverlängerung, bei der ich den Weg schon im Schlaf kenne.

Ich hab mal die Stützstellen des Tracks geradegezogen und die, die für lustige Umrundungen gesorgt haben rausgenommen.

Oben Unten